• Neu

Hi

hast du hier Leuchtball schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Deswegen habe ich mich gerade auch nochmal umentschieden. Habe den Verkäufer aus Deinem Link vorhin nochmal gefragt, der Ball soll sehr stabil sein, kann höchstens beim Kauen vom Hund versehentlich an- und ausgeschaltet werden. Ich nehm auch lieber den!

Wenn ihr mal die beiden Angebote vergleicht, stellt ihr fest, dass es sich um die gleichen Leuchtbälle handelt, nämlich um den Nite Ize LED Meteor Ball. :hust:

Bei dem Angebot bei e*** gibt es ihn allerdings in verschiedenen Farbvarianten.

• Jetzt verwirrst Du mich. :???: Aber die Packung ist doch ganz anders und auf dem von Ebay steht verwirrenderweise K9 drauf. Vielleicht doch ein Nachfolgemodell?

• Hast Du auch fest genug draufgedrückt/getreten? Wenn man nicht fest genug drückt, geht meiner auch nur kurz an...

• Zitat

Hast Du auch fest genug draufgedrückt/getreten? Wenn man nicht fest genug drückt, geht meiner auch nur kurz an...

Nicht nur fest genug drücken, sondern auch etwas länger drücken.
      Wenn man nur kurz drückt, bleibt er nicht an. Erst nach ca. 3 Sekunden drücken leuchtet er.

• Ich habe meinen jetzt schon einige Tage in Betrieb und er hält wunderbar!!!!

Sieht super klasse aus, wenn der Knirbs damit rumrennt und die Farben des Regenbogens in seinem Maul umher leuchten :headbash:

• Zitat

Nicht nur fest genug drücken, sondern auch etwas länger drücken.
      Wenn man nur kurz drückt, bleibt er nicht an. Erst nach ca. 3 Sekunden drücken leuchtet er.

In der Beschreibung stand, drücken und solange festhalten bis das Blinken aufhört. Und danach geht er sofort aus. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!