Rüdenfrage?!
-
-
Zitat
konnte manchmal sogar eine art, selbstbeschäftigung beobachten, und wenn er fertig war, lag er total groggy in der gegend rum ;-)
Da hat sich Dein Hundi also tatsächlich einen "von der Palme gewedelt".
Dass es sowas gibt... Ich dachte Rüden nehmen dann zumindest ein Kissen...
@ Mariella:
An der Theorie könnte was dran sein.... Von wem Dein Hund wohl geträumt hat? Von der süßen Nachbarshündin nebenan ... ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe auch 2 Rüden,einer 1j.der andere1,5j.und die haben das auch.Besonderst wenn sie heiße Träume hatten :snoopy:
Du bist aber gemein, wenn Du Dich in die Träume Deiner Hunde einschleichst. ;D
-
Ich gönne allen Männern, allen Rüden (und mir auch) solche Träume!
-
Ja, ich ja auch. Ich hab mich nur über die Klarheit dieser Flüssigkeit gewundert.
Noch mehr wunder ich mich allerdings, dass nach einer Woche nachdenken plötzlich beim Forum schreiben, die Lösung aus einer meiner Gehirnwindungen kriecht. *überlegwievielwissenwohlirgendwounabrufbargespeichertis*
-
Hehe - interessanter Thread.
Der fällt mir doch direkt wieder der Vergleich einer Freundin ein, die seit ihrem ersten Sex keinen Camenbert mehr essen mag, weil der Geruch sie so stark an was erinnert
Sorry - war unqualifiziert und nicht themenbezogen *mirselbstwelcheaufdiefingerklopf*
-
-
Zitat
MOoooooooooooooooooment mal!! Von gierig kann hier überhaupt keine Rede sein. Rein medizinisches Interesse.
Selbstverständlich. Alles aus rein medizinischer Sicht.
Doktorspiele - kennen wir doch alle irgendwie.
Bemerkenswerte Lobortechnik- Finger rein und tief Luft holen.War übrigens saugemein von Dir einfach aufzustehen- wo er doch so'n klasse Traum hatte.
:wink:
-
Wenn ich gemerkt hätte, wie toll sein Traum ist, hätt ich den Termin natürlich sausen lassen. Aber das wurde mir ja erst beim Aufstehn bewusst.
Und meine Labortechnik find ich spitze. Näher an der Natur gehts wohl nimma. :sport: Obwohl ich eh schon länger mit der Anschaffung eines CSI Köfferchens liebäugel...
Pebbles
Camembert mochte ich noch nie.Ach ja...hab ich schonmal erwähnt, dass ich das Leben mit einem Rüden herrlich "abwechslungsreich" finde?
-
Zitat
Ach ja...hab ich schonmal erwähnt, dass ich das Leben mit einem Rüden herrlich "abwechslungsreich" finde?
Ich auch! :tanz:
-
Ihr seid heut' aber gut drauf. Also der Hobbit hat z.Z. auch besagte heiße Träume, ist tierisch verliebt und schiebt seine Hundedecke (dann auch feucht) durch's Zimmer, in Ermangelung an Damen.
:kaffe:
-
Zitat
Ich auch! :tanz:
Schleichst Du Dich etwa auch in seine Träume?
Ne, wat seit ihr alle gemein, da lasst ihr noch nicht mal den Hunden ihre Träume.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!