Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010
-
-
Wir werden am Samstag gegen Mittag da sein und am Sonntag morgens früh zum Finale der Superpfote.
So langsam steigt die Aufregung, aber ich glaube Plisch ist zurzeit gut drauf, sodass wir mit einem guten Gefühl ins Finale starten können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss gestehen ich war noch nie dort
Werde wohl dieses mal auch hin gehen, wollte meine Malli hündin gerne mit nehmen aber die Nase ist grad Läufig . -
Ich würd gerne hin und eine Vorführung fotografieren.. Aber dazu ist es mir dann doch etwas zu weit ;D
-
Zitat
Ich würd gerne hin und eine Vorführung fotografieren.. Aber dazu ist es mir dann doch etwas zu weit ;D
Fahr mit Sabrina ... liegt ja auf dem Weg!
-
Ihr Glücklichen, ich hoffe ich kann am WE ebenfalls kommen. Drückt mir bitte ganz feste die Daumen, ja. Ich möchte unbedingt in einen Kaufrausch verfallen. ^^
-
-
Wann würdest du denn kommen wollen?
-
Gibt es eigentlich für Schüler auch Rabatt beim Eintritt?
-
Zitat
ich brauch sie net fotografieren, ich kann sie mir anschauen
-
Zitat
Gibt es eigentlich für Schüler auch Rabatt beim Eintritt?
Ja, gibt es! (9 statt 12 €) Hab nur vergessen meinen Schülerausweis der Berufsschule verlängern zu lassen. Grr ... :/
Hab für Freitag ja Freikarten und für Samstag hab ich mir jetzt eine Karte beim ADAC gekauft. (auch 9 statt 12 €)
-
Zitat
Wann würdest du denn kommen wollen?
Meinst du mich? Falls ja, möchte am SA hin. :) Denke je eher desto besser, oder?
Weiß jemand, ob es dort Lunderland-Produkte gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!