Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Zitat

Ach, die Nadine ist auch hier...! =)

Stellst Du Deinen Nachwuchs auch mit aus oder nur Deine beiden "großen"?

LG

Nachwuchs? Ich will zwar irgendwann züchten aber so schnell geht das nicht :gott: Balou ist gerade 15 Monate alt, Ana 11 Monate :D

• Nein, das sind nicht die originalen Leuchties, aber du bekommst sie dort trotzdem! ;)

• Zitat

Nein, das sind nicht die originalen Leuchties, aber du bekommst sie dort trotzdem! ;)

Hach, sehr gut! Danke!
    Dann werd ich mal schauen, was sich so schnappen lässt... :D

• Zitat

hatte ich auf Deiner Homepage nicht gelesen, dass Du nun auch noch einen 3. Briard mit an bord hast!? :???:

Ja aber auch erst 15 Monate. Aus dem Tierheim gerettet, aus schlechter Haltung, misshandelt usw. Die sollte eigentlich in Dortmund von der Züchterin abgeholt werden (wohnt ganz in Bayern) aber weil sie sich so an mich gebunden hat, bleibt sie jetzt. Hat allerdings nicht wirklich viel Haare usw. Kommt erstmal nur mit um Massenversammlungen kennen zu lernen.
    Ich dachte du meinst mit Nachwuchs auch Nachwuchs und das ist ein bisschen zu früh =)

• Zitat

Bitte! Wo arbeitest du denn an dem Wochenende? =)

Ich arbeite bei nem Verlag, der u.a. Hunde-/Heimtier- und Pferderatgeber herausgibt. Bin ganz neu da und nur 1,5 Tage in Dortmund, hab ein paar Termine und so...

Muss mich also ranhalten beim Shoppen :lol: Und ein paar Hunde will ich ja auch noch sehen :smile:
    Gibts eigentlich überall Messe-Rabatte? Das wäre mein Untergang, denn dann spart man ja, während man sich in den Ruin kauft :roll:

Liebe Grüße!

• Zitat

Gibts eigentlich überall Messe-Rabatte? Das wäre mein Untergang, denn dann spart man ja, während man sich in den Ruin kauft :roll:

Ne, gibt es nicht... bei einigen Ständen kann man Glück haben, viele lassen sich auch gut runterhandeln, aber an für sich gibt´s keinen Messerabatt...
    Einige Sachen kosten auf der Messe sogar mehr, als im Shop!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!