Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010
-
-
Lunderland-Produkte gibt es bei blaufell.de (die standen schon öfters da, aber ich finde sie im Verzeichnis nicht!
) -
11. Oktober 2010 um 19:07
schau mal hier:
Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
ich brauch sie net fotografieren, ich kann sie mir anschauen

Um's sehen geht es mir weniger.. ich weiß ja, was der Hund kann ;D
-
Um was bzw. welchen Hund geht es eigentlich?

-
Zitat
Um's sehen geht es mir weniger.. ich weiß ja, was der Hund kann ;D
na, weiß ich doch

wann isses denn eigentlich?
-
Okay, dann lasse ich mich überraschen....Danke für die Info...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
und ich kann endlich meine Traumrasse in live bewundern

-
Und ich kann endlich wieder meine Bullterrier knuddeln

Danke Svenja, hab mich schon gewundert warum nur "Studenten" bei Ermäßigung steht
-
Zitat
Um was bzw. welchen Hund geht es eigentlich?

Um eine ganz tolle Mali-Hündin

-
Das Programmheft ist online:
http://hund-und-pferd.de/tl_files/pdf/h…rogramm_web.pdf

Und was ich ja für Mai 2011 auch SEHR interessant finde:
Anlässlich des 100jährigen FCI-Jubiläums werden in drei Gründungsländern des Weltverbandes offizielle Jubiläumsausstellungen durchgeführt. Neben der Weltausstellung in Paris und der Eurodog in den Niederlanden ist dies die FCI-Jahrhundertsieger-Ausstellung vom 6.-8. Mai 2011 in Dortmund.
Quelle: http://www.fci-winner.de/
Habs im Programmheft gesehen! Quasi 2 Messen an einem Wochenende.

-
Mein Shopping-Budget ist nun erst mal schwer eingeschränkt - Woods reagiert an der seitlichen Rückenmuskulatur empfindlich, wenn man ihn dort auch nur berührt... Schmerzen sind glücklicherweise keine da!
Nächste Woche geht´s dann erst mal zum werten Onkel Doc...
bei uns gibt´s ja leider NIE nur Kleinigkeiten...!Knabbereinebestand ist glücklicher Weise noch viel zu groß, da kriegt ´ne Freundin von mir erst mal noch ´ne Portion ab...
Also ist mein einziges Ziel eig. nur noch die Hunter-Leine!
- Vor einem Moment
- Neu