Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010
-
-
Hi Vanii,
alles Gute für Woods, hofentlich ist es nichts schlimmes....
Habe diese Woche die Homepage von Tassilo gefunden (hat sich auch für das Finale der Trickdogs qualifiziert), der Junge ist echt ehrgeizig! Respekt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe die beiden leider noch gar nicht finden können - aber ich wusste damals beim Casting schon, dass ich den beiden das Wasser nicht reichen kann
Freu´ mich schon, Euch wiederzusehen!
Seit ihr nur am Sonntag da oder auch schon die Tage davor?Woods geht´s soweit ja gut - er fängt halt nur bei jeder Berührung an, sich zu kratzen!
Erinnert mich schwer an meine Allergikerin...! -
Wir freuen uns auch schon riesig, Plisch ist gut drauf und ich hoffe, dass wir weit kommen... die Konkurrenz ist nicht leicht.
Wir werden am Samstag am frühen Nachmittag da sein - nach dem Regionalcasting gibt es die Aufgaben für das Finale - und natürlich am Sonntag!
-
Ist bei Euch wenigstens das Futter angekommen?
Habe vor kurzem auf ´ner Veranstaltung zufällig 2 andere Regionalsieger getroffen - die warten wohl noch...@Konkurrenz: die ist wirklich nicht einfach - jeder hat sich seinen Platz im Finale verdient...
Aber das werdet ihr dann ja alles sehen!!! -
Ich will soo gerne hin aber ich hab keinen für die Hunde :/ Und 6 Stunden will ich sie auch nicht alleine lassen. Das heißt entweder ich nehme die Beiden mit oder ich verzichte...
Freitag kostet der Eintritt ab 13 Uhr nur noch die Hälfte! Wenn dann würde ich wohl dann dorthin gehen. Habe mir schon einen Plan zusammengestellt
13:35 Uhr: Trickdogs der Markus Mühle - Filmhunde-Show
14:00 Uhr: "Comedy Dogs Show" von Leonid Beljakov
14:25 uhr: Frolic Frisbee Fun
14:45 Uhr: Entenhüten
15:05 Uhr: Gruppenarbeit - Ausbildung von Hunden & Dog Dancing
15:30 Uhr: Dog Dancing
15:55 Uhr: TTouch-DemonstrationUnd danach noch 2 Stunden shoppen
Cleo hat sich die letzten Tage gejuckt, so dass ich schon Angst hatte dass sie Parasiten hätte oder so. Es ist aber eine bakterielle Infektion die zum Glück NICHT ansteckend ist - hab heute extra 3x gefragt
Überlege jetzt, ob ich den Beiden das zumuten kann. Letzesmal waren sie auch sehr entspannt und lagen während der gesamten Shows genüsslich kauend zu meinen Füßen
-
-
Hallo Ihr,
meine Freundin und ich suchen ganz kurzfristig eine Mitfahrgelegeheit zur Messe am Freitag, natürlich mit Beteiligung an den Benzinkosten.
Eigentlich wollte mein Mann uns fahren, aber leider muß er zuhause bleiben und auf unser neues Hundi aufpassen. Die Kleine wurde am letzten Sonntag von einem anderen Hund arg verletzt.
Wir würden uns riesig freuen auf die schnelle noch jemanden zu finden, der uns mit nimmt. -
Zitat
Überlege jetzt, ob ich den Beiden das zumuten kann. Letzesmal waren sie auch sehr entspannt und lagen während der gesamten Shows genüsslich kauend zu meinen Füßen
Dann würd ich kommen, wenn die beiden eh entspannt sind!
MORGEN ist es schon soweit! Ich geh in der Mittagspause erstmal die Sparkasse überfallen ...
-
Woah, ich habe nun immerhin ein Budget von 50 EUR
Das Terra und Woods Besuch beim Doc hauen ganz schön rein...Aber naja - weniger sinnloses Zeug, dass ich mir kaufen kann und hinter her spar´ ich mir das Tetris spielen beim reinzwängen meiner Klamotten in den mini!
Und de Muddi ist am Sonntag ja auch noch dabei - dieses Jahr kommt auch noch ´ne Freundin von mir mit ihrem Havanesen-Mix zum Casting
Ich liebe diesen Hund! -
Ich habe mal 2 Fragen:
1. Stimmt es, dass man als ADAC-Mitglied die Karten günstiger bekommt? Wenn ja, kann mir das bitte jemand erklären, wie ich die bekomme und ob man 2 Karten bekommt?
2. Ich interessiere mich vielleicht für eine Biothane Schleppleine kaufen. Hat jemand eine und ist diese zu empfehlen?
-
zu 1.: ja, stimmt - aber wie bzw. WO das genau zu bekommen ist, weiß ich leider nicht!
Svenjalein müsste Dir da Auskunft geben können!zu 2.: ich habe keine (da ich keine Verwendung für eine Schleppe habe), finde sie aber super - leicht zu reinigen, trocknet schnell, fast unkaputtbar...
Und man bekommt sie in allen erdenklichen Farben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!