Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Wenn du beim ADAC Westfalen bist, gehst du zu einer Geschäftsstelle und kaufst so viel Karten wie du willst! Hab auch 3 gekauft bei einer Mitgliedschaft von mir. ;)

Ich hab erst morgen eine Biothane-Schleppe! :D Bei hundeleinen.de haben die sehr viel Auswahl.

• Zitat

zu 1.: ja, stimmt - aber wie bzw. WO das genau zu bekommen ist, weiß ich leider nicht!
    Svenjalein müsste Dir da Auskunft geben können!

zu 2.: ich habe keine (da ich keine Verwendung für eine Schleppe habe), finde sie aber super - leicht zu reinigen, trocknet schnell, fast unkaputtbar...
    Und man bekommt sie in allen erdenklichen Farben :gut:

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich Svenjalein mal kontaktieren-danke.
    Habe momentan eine Schleppleine, die mich abnervt, schlecht zum Halten, schlecht zu reinigen....Habe die im Netz bisher nur in neonorange oder so gesehen, net gerade meine Farbe...beißt sich auch mit der Farbe meines Wuffels. ^^

• Mein Hund braucht eig. keine mehr, aber manchmal ist es in NL so voll am Strand, dass er lieber an der Schleppe bleibt wegen rennenden Kindern, Drachen usw.

Fürs Meer sind die bestimmt klasse! Bei hundeleinen.de gibts die auch in türkis, rosa, braun usw. ;-)

@ Kiri: Pn war überflüssig *g*

• Ich hoffe zwar auch, dass wir es in diesem Leben noch schaffen nach NL zu fahren, aber zurzeit brauche ich die nur für Hundis Ich-höre-nix-Phase und wenn sie läufig ist, die jetzige Schlepp ist so blöd.
    Cool, dann schaue ich mal auf dieser Seite, bei der Messe sind die ja vermutlich teurer.....

Sry, wusste net, dass du so schnell bist mitm Antworten.

• Die Biothanen gibt´s mittlerweile an jedem 2. Messestand... und wirklich in ALLEN Farben!
    Preislich wird sich die auf der Messe erst mal kaum von Shop unterscheiden - aber mit ein bissl Augengeklimper und ein bissl Sympathie kannst Du Dir da vllt. noch den ein oder anderen EUR raushauen... und, wie schon erwähnt, keine Versandkosten!

• Achso, okay. :headbash: Muss ich überlegen, ob ich warte bis zur Messe, weil ich ja mit Männe gehe und der hat kein Verständnis dafür, wenn ich so viel Geld ausgebe. ^^

Sind die Karten termingebunden oder ist das egal, wann ich hingehe? Die Karten kosten dann wie viel Euronen weniger, wenn ich über ADAC beziehe? Geschäftsstelle habe ich hier direkt in der Nähe. :)

• Ist egal! Hab 3 Tageskarten gekauft, die das ganze Wochenende genutzt werden können.

Meine Mutter kommt immer nur unter der Bedingung mit, wenn ich das kaufen darf was ICH will. Hat sie aber mittlerweile auch akzeptiert und kauft selbst viel ein. :D

• Dann warte ich echt bis zum Wochenende, dann kann ich mir die auch mal anschauen und in die Hand nehmen. :)

Hehe, meine Mum würde auch gern mitkommen, ich befürchte aber, dass die dann alles einkauft. *g* Auf der Heimtiermesse habe ich mich auch durchgesetzt mitm Kaufen, irgendwann hat er auch aufgehört zu fragen "Brauchen wir das wirklich?" Hehe

Schade, habe gerade die Ausstellerliste durchgesehen und leider Hurtta net gefunden. Wollte doch eine Winterjacke kaufen. :(

Diese Zugstop-HB...Wofür sind die eigentlich gut? Sry für die ganzen Fragen, aber ich bin so planlos. :hust:

• Was cool ist, ich habe dieses Jahr eine Tageskarte gewonnen - kriegt nun ´ne Freundin von mir... brauch´ sie ja nicht!
    Und meine Mam muss für ihren Eintritt den Stand vorübergehend "bewachen" :p

Ich würde mir gerne die TTouch-Vorstellung ansehen, aber die fällt glaube ich noch mit in´s 2. Casting.
    ...die Frisbee-Vorführung würde mich prinzipiell auch interessieren - wenn ich sie nicht schon ein halbes Dutzend mal gesehen hätte :/

Heute Abend geht´s für mich schon los - musste aber in Leipzig in der Halle schon feststellen, dass ich den Geruch des Bodenpflegezeugs absolut nicht abkann... Ich hoffe nicht, dass es dann wieder so stark nach Latex riecht!!! :hilfe:
    Das wurde erst erträglich, nachdem Tonnen von Pansen, Rinderohr & Co. ausgepackt wurden... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!