Teures Futter=Schlecht welches dann?
-
-
huhu...
Mann Hört ja viel schlechtes von frolic,pedigree etc... dieses teure Zeug....
hat jemand eine empfehlung welches Futter wirklich gut ist?
ich hole im moment immer nassfutter schalen aus dm oder schlecker:)
naja was ist den so Wirklich am besten?Lg Mandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wirklich teuer sind Frolic und Pedigree nicht, nur halt bekannt durch die Werbung und überall zu kaufen.
Wenn Du einfach mal die Suche anschmeisst, findest Du dazu jede Menge Hinweise. Hier z.B. :https://www.dogforum.de/ftopic70555.html
Auf jeden Fall besser als das, was Du jetzt fütterst, wäre Rinti (allerdings kein Alleinfutter, da es nur Fleisch enthält) oder Real Nature von Fressnapf.
Es hängt ja auch davon ab, was Ihr ausgeben wollt/könnt. -
hallo mandy
guck da:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.htmllg
-
Hi,
lies dich mal hier ein:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Du solltest kein Futter im Supermarkt, beim Discounter oder in der Drogerie kaufen, denn die Zusammensetzungen und Inhaltsstoffe sind äußerst fragwürdig...
Grüße,
Luisa -
Futter aus diversen Supermärkte sollte man nicht füttern, wegen schlechter Qualität und Zusammensetzung.
Du solltest die Links auch lesen, die man dir einstellt.
Denn nur wenn du weißt wie die Zusammensetzung eines guten Futter aussehen soll, und auf was man da achten muß, bist du in der Lage das passende Futter für deinen Hund auszusuchen.
Aber du solltest dir schon die Mühe machen, dir das Wissen dazu auch anzueignen.Es ist am Anfang etwas verwirrend, aber je mehr du darüber liest und Futtersorten vergleicht, wirst du mehr und mehr den Durchblick bekommen.
Du wirst auch nicht umhin kommen auszustesten, welches von den ausgesuchten Futtersorten dein Hund verträgt, und mag.
Denn auch nicht alle guten Futtersorten werden vom jeweiligen Hund vertragen. -
-
Zitat
Rinti (allerdings kein Alleinfutter, da es nur Fleisch enthält)
Rinti ist kein Alleinfutter und dass es nur Fleisch enthält stimmt auch nicht...
-
Hm,
Also wenn du Frolic und Pedigree als teuer empfindest (bzw. deine Eltern, denke ich mal?), dann befürchte ich, dass es vernünftiges Futter in eurer Preisklasse nicht gibt.. -
Zitat
Hm,
Also wenn du Frolic und Pedigree als teuer empfindest (bzw. deine Eltern, denke ich mal?), dann befürchte ich, dass es vernünftiges Futter in eurer Preisklasse nicht gibt..Das glaube ich allerdings auch...
Naja josera ist ja auch nicht allzu teuer und aufjedenfall tausendmal besser als discounter futter.
-
Litschi: Habe ich da was verwechselt? Kann sein...
-
Zitat
Das glaube ich allerdings auch...
Naja josera ist ja auch nicht allzu teuer und aufjedenfall tausendmal besser als discounter futter.
#
ich meine mit teuer beklannt ich dachte es wäre teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe es noch nie gekauft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!