Welpenfutter...
-
-
ich weiß das thema ist bestimmt langsam ausgeluscht dennoch finde ich keine passende Antwort.
Meine Züchterin hat Pedigree Junior gefüttert und auch mein Tierarzt meint dagegen wäre nichts auszusetzen.
Da die kleine ja mit der Blasenentzündung usw eh schon "gestraft" war wollte ich nicht ihren Magen noch mehr belasten.
Dennoch suche ich nach einem Futter, was im normalen Tierladen (nicht Internet) problemlos zu finden ist, eine gute Grundversorgung ist und natürlich (bin Azubi) nicht überteuert ist.
Den Link den icxh hier im Forum finde, sind nur Futtersorten, die ich so nicht im laden finde.
Achja hab nen 14 Wochen alten Labrador :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenfutter... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wo ist das problem, im Internet zu bestellen? Futterfreund.de z.B. liefert innerhalb 2 Tagen -
und wirklich gutes Futter bekommst du kaum im Laden - Pedigree wäre für mich ein absolutes No-Go..
Meiner bekam als Welpe - und heute noch - Platinum - ab und zu mal Josera (das kriegst du beim Fressnapf..)
Nassfutter: Reinfleich-Dosen mit Flocken oder Real Nature (Fressnapf).
Der Futterlink ist doch super - warum sollte man sich nicht an diese Futtersorten halten...? -
Also bei uns im Freßnapf gibt es kein Josera, daher kannste das nicht pauschal sagen.
Warum nicht im Internet bestellen würde mich aber auch mal interessieren.
Als meine noch TF bekamen, habe ich nur im internet bestellt, war für mich wesentlich einfacher, weil ich nicht permanent das futter schlören mußte.
Habe immer beim hersteller selber bestellt, und 1 tag mußte ich auf die lieferung warten,also alles überhaupt kein problem.
Jetzt werden sie gebarft, und selbst das fleisch kaufe ich zu 98% im internet. -
Naja ich hab irgendwie immer das "blöde Gefühl", das Futter könnte mal leer werden und dann steh ich da...ja gut vielleicht ne blöde Angewohnheit.
Ja das Problem an dem Link, ich finde da nur Futter für ausgewachsene und dann ziemlich teuer.
-
bozita oder bosch? was sagt ihr dazu?
Die wurden mir grade vom Tierarzt empfohlen.-
-
-
Ne, die sind auch nicht gut.
Les dir den link mal gut durch, und da sind auch futtersorten bei die für Welpen sind, und nicht so teuer sind.
Josera gehört auch dazu -
Futterfreund.de ist wirklich eine gute Seite, da kannst du dich ja mal umsehen und Preise vergleichen von den verschiedenen Herstellern.
Josera ist eigentlich recht billig, dafür dass es so gutes Futter ist.
Du bekommst zu deinen Bestellungen auch oft ein paar Proben noch dazu.Ich bin begeistert von der Seite und sie liefern auch verdammt schnell.
Kuck dir doch mal das Josera Junior an, das werd ich mir demnächst bestellen, da ich von Bozita auf ein anders Futter umsteigen will. :) -
ja dieses Josera habe ich grade auch gefunden.
das ist also vollkommen unbedenklich?
-
Josera bekommst bei uns im Fressnapf auch nicht... Ich bestelle Josera bei Zooplus, die haben sogar jetzt schon Acana und Orijen... Ich hab da Lastschrifteinzug, da brauchst nicht mal ne Überweisung schreiben...
Was beim Fressnapf noch geht, ist Real Nature Nassfutter, aber da brauchst ja dann bei nem ausgewachsenen Labbi so ca. 800 g am Tag, dass geht dann auch aufs Geld.
Ich bin von Josera begeistert und Preis-Leistung ist top. Ich wechsel aber ab und zu mal, zwischen Orijen, Acana, Platinum - aber komischer Weise frisst meine Emma das Josera Festival (für mäckelige Hunde) am liebsten. Und natürlich ab und zu Rindfleisch und Rindgewiegtes ohne Konservierungsstoffe von unserem Landhoffleischer, das liebt unsere Katze und unser Hund. Verwöhn Verwöhn
LG Sandra
-
dann werde ich das wohl mal bestellen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!