Martin Rütter - neue Folgen

• Die Hunde, die immer im Hintergrund über die Wand müssen. xD Die Ärmsten.

----------

Bei Brenda würd ich die Leine direkt in der Hand halten. Außerdem Geschirr dran.

• Extrem langsam. Viel zu zaghaft. Ick würd dem Hund direkt hinterherstampfen. :aufsmaul:

• ich glaube, da liegt auch ein Kommunikationsproblem vor:
    für die Besitzer ist das Bellen ein Problem, das Fixieren nicht (da wird ja keiner gestört) - das müsste der Trainer ihnen schon im Vorfeld ausführlich erläutern (das fehlt beim Hundeprofi beim "Hundeprofi" immer, und so muss er das ganze beim nächsten Training erklären).

• Zitat

Ich wohl auch nicht, aber eher noch die im Doppelpack als den Collie :hust: ... HKM hat meiner besseren Hälfte eh schon den Floh vom Landseer in den Kopp gesetzt :hilfe:

nene, auch den net *g*

ich mag ruhige Hunde, nix BC, nix Mali
    nene

und nicht so ruhig wie nen Landseer

• Sagte Martin Rütter vorher dass 50-70% aller Magendrehungen im Ruhezustand passieren ? Habs grad durchgezappt und war zu schnell wieder weiter....

Das ist ja total kacke wenn das so ist!!!

• kenn ne dogge da ham ses bei der op geschafft ne magendrehung zu machen -.-

is noch nicht wirklich belegt, aber die meiste drehungen passieren wohl in den Ruhephasen

• :D Powerkugeln ...

schön zu sehen, angefangen haben die das training im normalen übergangsoutfit - und jetzt toben die hunde durch den schnee ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!