Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Die Hunde, die immer im Hintergrund über die Wand müssen.
Die Ärmsten.
----------
Bei Brenda würd ich die Leine direkt in der Hand halten. Außerdem Geschirr dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schleppleine und Halsband geht jawohl garnicht....
LG von Julie -
Warum wirds nicht gleich mit Geschirr gemacht?
Aber langsam sind sie - ist mein Freund aber auch :pueh:
-
Extrem langsam. Viel zu zaghaft. Ick würd dem Hund direkt hinterherstampfen. :aufsmaul:
-
Magendrehung passiert in 90% im Ruhezustand?
Aha .. ok ..
-
-
ich glaube, da liegt auch ein Kommunikationsproblem vor:
für die Besitzer ist das Bellen ein Problem, das Fixieren nicht (da wird ja keiner gestört) - das müsste der Trainer ihnen schon im Vorfeld ausführlich erläutern (das fehlt beim Hundeprofi beim "Hundeprofi" immer, und so muss er das ganze beim nächsten Training erklären). -
Zitat
Ich wohl auch nicht, aber eher noch die im Doppelpack als den Collie
... HKM hat meiner besseren Hälfte eh schon den Floh vom Landseer in den Kopp gesetzt
nene, auch den net *g*
ich mag ruhige Hunde, nix BC, nix Mali
neneund nicht so ruhig wie nen Landseer
-
Sagte Martin Rütter vorher dass 50-70% aller Magendrehungen im Ruhezustand passieren ? Habs grad durchgezappt und war zu schnell wieder weiter....
Das ist ja total kacke wenn das so ist!!!
-
kenn ne dogge da ham ses bei der op geschafft ne magendrehung zu machen -.-
is noch nicht wirklich belegt, aber die meiste drehungen passieren wohl in den Ruhephasen
-
Powerkugeln ...
schön zu sehen, angefangen haben die das training im normalen übergangsoutfit - und jetzt toben die hunde durch den schnee ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!