Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
naja, aber wenn Hund sein Revier so vehement verteidigt?
Allerdings ist Brenda ja ein unsicherer Hund, da gibt ihr der Zaun ja auch Schutz (das ist mein Revier).
Ich weiß aber nicht, ob so ein Hund den "Schutzbereich" auch ausweitet?Ein unsicherer Hund imho nicht. Also ich hab das zumindest noch nicht erlebt.
Der lebt vom Remmidemmi. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Zwei junge Hoolingans."
-
Ja
und
"Das hat ein bisschen was von Raubtiergehege" -
Zitat
Ein unsicherer Hund imho nicht. Also ich hab das zumindest noch nicht erlebt.
Der lebt vom Remmidemmi.gut, dann glaub ich das dir mal
das mit dem Remmidemmi weiß ich (hier lebt au so einer) - aber der Zaun ist hier eben sehr hoch, so dass ich mir sicher sein kann, dass Hundi nicht über den Zaun geht - bei einem niedrigeren Zaun, wäre ich da sehr unsicher - aber wenn du das so sagst, es ist eigentlich auch logischer. -
Das Doppelpack is sooo schön... was für klasse Hunde :liebhab:
-
-
Ob "so ein Hund" also ein Collie sein Revier ausweiten würde, weiß ich nicht. Aber Maja würde das machen, wenn ich ihr keine Grenzen setze. Dann würde sie es immer ein bisschen mehr steigern.
-
Zitat
...
gut, dann glaub ich das dir mal
das mit dem Remmidemmi weiß ich (hier lebt au so einer) - aber der Zaun ist hier eben sehr hoch, so dass ich mir sicher sein kann, dass Hundi nicht über den Zaun geht - bei einem niedrigeren Zaun, wäre ich da sehr unsicher - aber wenn du das so sagst, es ist eigentlich auch logischer.Ich bin kein Trainer oder sowas, ich kann nur von dem sprechen, was ich bisher erlebt habe. Und da waren solche Kandidaten eigentlich reine Angeber.
-
Bisher eine nette Sendung.
Suki sitzt aufrecht aufm Sofa und guckt fleißig mit.
Hoffentlich lernt sie auch was. -
Zitat
Das Doppelpack is sooo schön... was für klasse Hunde :liebhab:
das hab ich auch gedachtaber ich würde keinen von beiden wollen
-
Zitat
das hab ich auch gedachtaber ich würde keinen von beiden wollen
Ich wohl auch nicht, aber eher noch die im Doppelpack als den Collie
... HKM hat meiner besseren Hälfte eh schon den Floh vom Landseer in den Kopp gesetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!