Martin Rütter - neue Folgen

• Zitat

betty, hat er doch... auch bei den Joggern:
    sofort Belohnung für ruhiges Verhalten.

Hallo,

ja, genau...das meinte ich doch auch... :???:

Zitat

Stuart wurde ja auch sofort nach dem Spritzen gezeigt, daß nicht die Jogger die Monster sind.

Hab ich mich da mißverständlich verartikuliert...? :gott:

Mein letzter Absatz bezog sich auf PaulaNina's Frage, nicht auf Rütters Training mit Stuart.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Armes Hundi, tut mir irgendwie leid wie sie da ihren Schwanz jagt.... :/

• Ich bin auch gespannt .... normal ist das ja nicht - aber immer öfter zu sehen. und viele finden das auch noch süß :kopfwand:

• Zitat

Ja, dachte ich auch gerade, arme Kessy, mal sehen was der Rütter da rät.

Ups, habe den Namen falsch geschrieben, auf vox.de stand "Cassy", aber ist ja egal, wir wissen welcher Hund gemeint ist. :D

• Zitat

Ich bin auch gespannt .... normal ist das ja nicht - aber immer öfter zu sehen. und viele finden das auch noch süß :kopfwand:

Und genau das macht es zum Problem. Wie so vieles beim Hundefehlverhalten.
    Hund macht etwas zum ersten mal, und alle finden es süß.
    Später im Leben wird das Verhalten dann zum Problem.

• :D der besi von der schäfi-hündin macht nen üblichen fehler... ich erkenn mich da wieder.

"so ist brav" leckerlie - und TÄTSCHEL obwohl der hund den kopf weg dreht oder gar runter nimmt.

meine trainerin hat mir da schon ein paar mal auf die finger hauen müssen. ist aber auch gar nicht so einfach das zu lassen! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!