Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Wiederholung morgen früh um 7:50 Uhr auf VOX. Kannst aber auch jetzt werbefrei auf voxnow.de gucken. So wie ich grad eben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ aussiemausi
Morgen 07:40 Uhr.
Bei Dibo musste ich ja lachen, als er sich auf die Seite warf und den Kasper gemacht hat.
Das macht Emmy auch immer wenn ich Besuch bekomme und sie erst mal nicht begrüsst wird. Dann schmeisst sie sich auf den Rücken und kaspert rum damit sie Aufmerksamkeit bekommt.
-
danke ninii
vielleicht schau ichs doch nochmal auf voxnow, die uhrzeot s mir def. zu früh
-
ui ... das ist früh! wäre es mir ja wert, aber ich bin zu neugierig! ich schau mal bei voxnow rein!
DANKE SCHÖÖÖÖN ...
LG, Henni!
-
Oh nein!
Ich glaub, die Pfeife gibt den gleichen Ton wie meine. Und die konditionier ich gerade zum Superpfiff.
Mein Hund kam eben (schaus grad online) im Affenzahn angefezt -
-
Wahnsinn!
Ich bin Dibo Fan!!
Super, wenn leute das Training so konsequent durchziehen!
Super Ergenis! Super Hund! Super Leute! Und auch super Pferde -
Zitat
OCH NÖ ... ich habs verpasst!
Wann kommt denn Morgen die Wiederholung???Sag mal "aussiemaus"..
hab grad in deiner Signatur gesehen, deine Luzi ist fast 18 Jahre geworden??!!!
Das ist ja ein Wahnsinnsalter für einen Labrador/Husky Mix.
War bestimmt nicht leicht für dich sie gehen zu lassen..
Fühl dich mal gedrückt! -
Was mich an der Sendung wahnsinnig gestört hat, war das jede zweite Wort, das in den Dibo-Parts fiel, das Wort Kampfhund war. Gerade bei einer Sendung wie "der Hundeprofi" finde ich das mehr als unpassend. Das ging mir richtig auf den Zeiger.
Was die "Prinzessin" anbelangt scheint sie direkt um die Ecke zu wohnen ist mir aber noch nie begegnet.
Die haben aber auch alle Klischees bedient. Was ich nicht gerallt habe: Wenn der Hund doch nicht hört, warum läßt man ihn ohne Leine laufen?
-
Poco, ich bin hier auf dem Sofa immer in die Luft gegangen, wenn der Moderator von "dem Kampfhund" sprach. Ich hätte da gerade von dieser Sendung etwas mehr Differenziertheit gewünscht, zumal die Geschichte mit dem lernwilligen Dibo doch eigentlich sehr sympathisch war.
Prinzessin Zita und ihren Hofstaat fand ich unheimlich niedlich. Ich persönlich hätte ihnen aber mal ne Leine geschenkt
-
Zitat
Ja, Sita läßt sich sogar von einem anderen Hund mit der Pfeife abrufen
äääähhh.... ich habe mir jetzt einige sekunden einen Hund mit Pfeife im Maul vorgestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!