Martin Rütter - neue Folgen

  • du kannst auch auf vox-now immer die aktuelle folge kostenlos gucken. also hast du quasi zeit bis nächste woche samstag sie dir dort anzuschauen :)

  • Zitat

    du kannst auch auf vox-now immer die aktuelle folge kostenlos gucken. also hast du quasi zeit bis nächste woche samstag sie dir dort anzuschauen :)


    ach das ist kostenlos? das ja super :)
    danke!

  • Hallo


    Irgendwie versteh ich die welt nicht mehr !! was rütter da bei beiden hunden bewirkt ist für mich als hundehalterneuling von anfang an wichtig gewesen .
    kein bellen ,kein hochspringen ( bei zwei personen klappt das bis heute nicht), wenn besuch kommt oder es an der tür schellt auf seinen platz fertig.


    etwas irretierte katja

  • Naja, grad bei den Chi-Besitzern hab ich den Eindruck, die hatten ja mal so gar keine Ahnung (super informeirt vor dem Kauf...), und hatten wohl gehofft, dass bei dem Kleinen die Kommandos schon eingebaut wären...

  • Zitat

    Naja, grad bei den Chi-Besitzern hab ich den Eindruck, die hatten ja mal so gar keine Ahnung (super informeirt vor dem Kauf...), und hatten wohl gehofft, dass bei dem Kleinen die Kommandos schon eingebaut wären...


    Ja da stimme ich dir voll zu
    Am Anfang so die ganze Zeit geschrien & der Hund hat glaub ich NULL verstanden was der von dem armen Kerl wollte :???:
    Klein heißt nicht gleich pflegeleichter!!

  • Seufz, schon wieder Leute, die denken, der Hund wäre taub. Fand ich aber schade, dass er Chi als anarchistisch dargestellt wurde, aber ich glaub dem hat überhaupt nie einer gesagt, was eigentlich bei Sitz, Siiiitz, Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz .... :D ..... von ihm verlangt wird.


    Der Dobi war ja schnuckelig, fand mein Hund auch. Lag vor dem Fernseher und fiepste den an :lol:

  • :lachtot: Der Chi war echt klasse, doch das sind nicht die einzigen HHs mit solch einem Hund, die sich absolut keine Gedanken darüber machen, dass das auch ein Hund ist und nicht ein Spielzeug :hilfe:
    Total gelehrig - genau wie der klasse Gus :gut: - dem Kleinen hat man zeigen müssen, was Sache ist, der hatte ja kein Kommando gekannt und nur das "Geschreie" ertragen müssen.



    Ich hab heut auch wieder einiges gelernt, aber was das Anspringen bzw. das "Drübersteigen" (was hab ich gelacht :lachtot: ) der Leute angeht , das macht meine auch, vorallem wenn die Besucher das auch noch anregen, obwohl ich darum bitte, sie in Ruhe zu lassen :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!