Martin Rütter - neue Folgen

• Ach Mist, verpasst. Muss ich auf VoxNow mal sehen.

Neulich war Herr Rütter ja bei SternTV und meinte, in der neuen Staffel kommt ein Mastiff (?) vor, der sich wohl dachte Pferde seien auch ganz lecker. Bin ich mal gespannt drauf.

• Vox-now wird anscheinend am Wochenede nicht aktualisiert. Ab Montag müsste die Folge aber verfügbar sein. Was unter der Woche kommt ist meist am gleichen Tag schon auf der Seite.

• Ich fand das heute ganz klasse, da ich meinem Freund gestern noch gesagt hab, daß wir häufiger mal Besuch bekommen müssen und dann mit Snowy üben, daß die dann eben nicht total durchdreht (hatte ich nämlich diese Woche zweimal, sonst bekommen wir eher selten Besuch).
    Gestern fand er die Idee noch total doof und meinte, daß würden wir eh nicht schaffen, ihr das beigebracht zu kriegen. Da war es natürlich sehr passend, daß genau dieses Thema heute da aktuell war und mein Freund übt schon fleissig mit Snowy "Sessel". "Decke" ist nämlich eine ihrer zahlreichen Decken,die darf sie sich dann in der Regel aussuchen, aber mit "Sessel" ist dann eben die Decke gemeint, auf der sie am weitesten von Tür und Besuchern weg ist

• sind das wirklich neue Folgen, die gesendet werden? Die beiden anderen Sendungen aus dem August waren augenscheinlich Wiederholungen.

• Also ich hab eigentlich alle Staffeln bisher gesehen und ich kannte die Folge von heute nicht - außerdem ist Herr Rütter im Gesicht im Laufe der Staffeln etwas runder geworden und heute hatte er ebenfalls ein recht rundes Gesicht :D

• Ich hab's gesehn und fand die Folge einfach klasse! :D
    Freu mich schon auf die Nächsten.
    Der Chihuahua war total genial!
    "Platz.. Platz.. Platz!.. PLATZ!!"
    Ein rotzfrecher Bursche der Kleine :lol:

Selbst der kleinste Hund bleibt im Kopf immer noch ein Hund.
    Wieder was gelernt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!