UNGLAUBLICH Bitte lesen !

• ...und dann ist die gute Frau auch noch "Geistheilerin". Also, ich wüsste da direkt jemanden, dessen Geist aber ganz ordentlich nach Heilung schreit...soll sie mal in den Spiegel gucken... :hust:

• Zitat

...und dann ist die gute Frau auch noch "Geistheilerin". Also, ich wüsste da direkt jemanden, dessen Geist aber ganz ordentlich nach Heilung schreit...soll sie mal in den Spiegel gucken... :hust:

:lachtot: :lol:

• Also mal ganz ebgesehn davon, dass ich nicht glaube, dass meine Hunde leinenführig werden, wenn ich sie umwerfen, glaub ich nichtmal dass ich das könnte.. so rein kräftetechnisch..
    Ich kann auch meine große (ca. 23kg) Treppen rauf und tunter tragen, aber daran, dass ich sie an der Leine umreißen könnte, zweifle ich doch mal stark.. oder geht das vielleicht nur mit Halsband?.. naja.. ausprobieren werd ichs nicht.. :zensur:

• Zitat

Wenn er zieht einen ganz großen Schritt machen Bein in den Boden stemmen und die Leine benutzen um ihn umzuwerfen. (Man muß von der Seite ziehen, sonst klappt das nicht.)

das soll sie mir mal an einem rotti vormachen. :lachtot: oder ncoh besser, an einem molosser. :hust:

gruß marion

• Besonders süß fand ich auch, wie sie widerlegen will, dass Schwanzwedeln nicht immer freundlich ist.

Wenn sie nämlich ein neues Familienmitglied vor den Dackel setzt, dann schleckt der sich das Maul und wedelt dann. D.h. also, er hat es akzeptiert..... wahrscheinlich als Futter :lachtot:

So nen Schwachsinn hab ich echt selten gelesen. Ich denke aber nicht, dass wirklich Leute so doof sind und das sofort 1:1 umsetzen.

Das mit dem Auto und dann Angst zeigen ist auch die Härte. Der Hund hat wahrscheinlich eh noch nen Schock, dann gibt man nicht Sicherheit, sondern zeigt Angst und dann noch ne Tracht Prügel :headbash:
    Wenn sie das wirklich umgesetzt hat, dann braucht man sich nicht wundern, dass sie soviel erfahrungen mit blutigen Bissen hat.

Nee, nee, nee, da fällt einem echt nix mehr ein :kopfklatsch:

• Zitat

Besonders süß fand ich auch, wie sie widerlegen will, dass Schwanzwedeln nicht immer freundlich ist.

Wenn sie nämlich ein neues Familienmitglied vor den Dackel setzt, dann schleckt der sich das Maul und wedelt dann. D.h. also, er hat es akzeptiert..... wahrscheinlich als Futter :lachtot:

na, das hatten wir ja hier auch schon. :D wie hieß er noch gleich?
    .
    .
    .
    .
    fangzahn :???:

gruß marion

• Zitat

Was lest ihr da alle :???: wenn ich auf den link gehe,kommt nur ein einziger bericht und da steht nix von prügeln-im gegenteil :???:
    was mach ich falsch?

Klickst du auf "Leinenführigkeit"? Dann kommst du nur zu nem DF - Thread über Leinenführigkeit.
    Der richtige Link wurde gelöscht.

• Zitat

Besonders süß fand ich auch, wie sie widerlegen will, dass Schwanzwedeln nicht immer freundlich ist.

So nen Schwachsinn hab ich echt selten gelesen. Ich denke aber nicht, dass wirklich Leute so doof sind und das sofort 1:1 umsetzen.

Schwand"wedeln" ist NICHT unbedingt ein Ausdruck der Freude, sondern situationsabhängig - bei bestimmten Situationen (z.B. trifft auf einen fremden Hund) ganz üblich auch lediglich ein Anzeichen für den hohen Erregungsgrad.

Die Erklärung auf der HP ist Schwachfug, keine Frage.

Und dass du nicht denkst, dass Leute wirklich so doof sind, dass 1:1 umzusetzen, spricht für deinen Optimismus.

Die Erfahrung lehrt das Gegenteil.

cazcarra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!