UNGLAUBLICH Bitte lesen !

• vielen dank bibi für den link =)

und ich hab mich jetzt mal durch ein paar seiten von der dame "gekämpft" und ich muss sagen...die frau ist echt n knaller :irony2:

die widersprüche teilweise und sowieso das ganze was sie so von sich gibt..sagenhaft..ich würde allerdings sehr gerne einmal eine diskussionsrunde mit der dame halten um mal zu wissen,wie sie das,was sie da schreibt mit ihrer "esoterischen sichtweise" vereinbaren kann,grade,da sie ja auch an reinkarnation glaubt (ich würd sagen,des gibt im nächsten leben das leben einer zecke o.ä. :hust: )

• Oh je, was habt ihr da angestellt. Arme Staffy!!! :roll:

Wenn man den Thread neu liest, von vorn beginnt und den Link als Erstes öffnet, kommt man auf Staffys Erklärung. Danach beginnt das reihenweise Niedermachen der Methoden von "Staffy"....

Anfangs völlige Verständnislosigkeit bei mir gegenüber den anderen Usern , zig Tausende Fragezeichen über mein Haupt...

Bis man dann auf Seite ? vorgestoßen ist und erst dort die Aufklärung erfolgt. :roll:

Noch immer verwirrte Grüße von Ati :lol:

• Ich werde den Besitzer dieser Homepage nicht noch durch einen weiteren Klick bestätigen.

• Zitat

nicht jeder klick bedeutet bestätigung

Doch.
    Die Betreiber wissen ja nicht, dass manche sich sowas nur durchlesen, um den Kopf zu schütteln.
    Am besten ignoriert man solche Seiten einfach ;)

• Zitat

nicht jeder klick bedeutet bestätigung

Doch ist so, mir wurde es so erklärt.
    Die Betreiber solcher Seiten können dann nach vollziehen, woher die Klicks stammen, also keine Ahnung 500 Klicks aus dem DF zum Beispiel.

Helfen tut denen das nicht, aber wer weiß, was sie mit so einer Statistik anfangen wollen.

Gruß
    Bibi

• also naja ich würde das so nicht pauschalisieren...denn wie oft kommt mensch zufällig auf seiten und klickt drauf um sie danach wieder zu schliessen?!..also mir passiert des häufiger mal,wenn ich irgendwas im netz suche o.ä.
    also klar,wenn mensch total wirklichkeitsfremd ist und sich einbildet jeder klick wäre eine bestätigung für seine seite...dann mag des stimmen

also meine band hat auch ne seite und wir bilden uns nicht ein,des jeder der uns anklickt neuer fan von uns ist (heidernei,da wären wir aber inzwischen superstars und könnten berufsmusiker werden :hust: )

edit:
    @bibi
    ok wenns um statistiken geht...da magste recht haben..da komm ich dann auch ins grübeln

• @asterix99:vielen Dank für den Link,kann leider keine PM verschicken,daher auf dem Weg :gut:

Was die Homepagebetreiberin angeht :zensur: Habe den Eindruck,dass bei der Guten "Geistheilerin"für Dauerpatientin in der Psychiatrie steht,da man dort schon ewig vergeblich versucht ihren Geist zu heilen :roll:

Das ist echt voll krank-kein wunder das alle Hunde sie beissen..
    oder der Link mit dem "Schwanzwedeln"das sie nachahmt,mit der Hand hinterm Rücken :gott: schmeiss hirn vom himmel....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!