Was fressen eigentlich die Hunde der "high society"
-
-
Nach einer Reportage (oder soetwas in der Art) heute im Fernsehn, bei der Hunde komisch angezogen und frisiert wurden, habe ich mich gefragt, was die eigentlich fressen.
Nehmen die auch ganz "normale" Hundefuttersorten, haben die einen Koch der sie "barft" oder gibt es spezielles Futter mit Goldpartikeln?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Hund, der Goldketten im Wert von 7000€ trägt ein ganz normales Futter fressen kann :)
Ist vielleicht eine komische Frage, aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab die Reportage auch gesehen. Schon krass mit der Schlammpackung für Hunde und den roten Strähnchen im Fell...
(Obwohl die Jacken für die Windhunde echt schick waren!
)
Ich glaub die Hunde bekommen das selbe wie Herrchen/Frauchen.
-
Die werden bestimmt vom eigens für sie eingestellten Koch exquisiet bekocht, bekommen eine Servierte um und fressen, äh, speisen vom goldenem Teller. Und nachher, beim Mittagsschläfchen im extra Himmelbettchen, da träumen sie davon wie schön es doch wäre wenn sie mal mit anderen Hunden toben dürften, sich in etwas stinkenden wälzen dürften, einfach mal Hund sein dürften...
-
http://www.futterfreund.de/futterfreund--…03ar2hlcql29jgo
sowas wahrscheinlich
-
Zitat
http://www.futterfreund.de/futterfreund--…03ar2hlcql29jgo
sowas wahrscheinlich
aber das kann ja jeder haben :)
meinst du die high society füttert etwas, was auch ich kaufen kann?
-
-
Wer weiß.
Ich kenn nicht viele, die für 200g Futter 4 euro locker machen -
Zitat
Wer weiß.
Ich kenn nicht viele, die für 200g Futter 4 euro locker machendas stimmt auch wieder....
-
Die, die ich hier in Madrid als HT kennengelernt habe,
fressen alle das Zeugs, was der TA verkauft.
Hill's, Advance, RC, Eukanuba.Die High Society hat andere Probleme,
als sich über die Ernährung ihrer Hunde Gedanken zu machen.
Dafür gibt's schliesslich den TA.
Genauso wie den HT für die Erziehung.
Da is nich viel mit do-it-yourself oder mal drüber nachdenken.LG
Chrissi -
Genau das denke ich auch - irgendein zu teures Standardfutter, vermutlich vom TA oder Züchter oder Trainer empfohlen - das beruhigt das evtl. noch vorhandene Gewissen.
Als Leckerli dann auch mal ein Bissen vom Filetsteak....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Wer weiß.
Ich kenn nicht viele, die für 200g Futter 4 euro locker machenAber lecker hört sich das an
So etwas koche ich nicht mal für mich - zum Erwärmen im 2-Kammer.....
ob ich MIR das mal bestelle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!