Was fressen eigentlich die Hunde der "high society&quot

• Hab ich mich auch schon gefragt, oder wer die Hunde erzieht oder stubenrein bringt.

Kann mir nicht vorstellen das eine Hilton mit ihrem Hund, als er ein Welpe war jede 2 Std raus gegangen ist bzw das was der Hund mal eben in der Wohnung erledigt hat, sie weg geräumt hat :headbash:

• Diese Leute haben normalerweise Angestellte.

Es kam schon oft genug vor, dass ich statt mit dem Besitzer,
    mit dem/den Angestellten gearbeitet habe,
    die haben geputzt und stubenrein gemacht.

Die Begeisterung hält sich da oft in Grenzen.

LG
    Chrissi

• Also ich hab schon öfter bei Exclusiv odersowas ähnlichem in einer Langeweile Phase Sachen gesehen über Paris Hilton etc, die ihren Hunden in Nobel-Restaurants Wildsteak etc. gekauft haben. Das eine hätte laut Berichterstattung ( :hust: ) 500 $ gekostet. Ist aber schon lange her.
    Naja.. man weiß ja wie seriös, ernst und überhaupt :D diese Sendungen sind. :lol:

• die haben bestimmt ihre Hudesitter, und die kümmern sich dann auch ums Futter.
    Gibt bestimmt in den teuren Supermärkten in LA noch ne exquisite Hundeabteilung mit sehr geschultem :???: Verkaufspersonal :lol:

• Ja, meiner Meinung, sind diese Hunde sowieso nur zum herzeigen gut bzw werden als Accessoirs gesehen .
    DIe können ja keine Bindung zu dem Hund haben bzw aufbauen wenn die ganzen Angestellten, den Hund erziehe, stubenrein machen, sich um das Futter kümmern, Gassi gehen , zum TA gehen und vl auch noch spielen ?

Solche Menschen gehören Hunde verboten :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!