Was fressen eigentlich die Hunde der "high society"
-
-
Hab ich mich auch schon gefragt, oder wer die Hunde erzieht oder stubenrein bringt.
Kann mir nicht vorstellen das eine Hilton mit ihrem Hund, als er ein Welpe war jede 2 Std raus gegangen ist bzw das was der Hund mal eben in der Wohnung erledigt hat, sie weg geräumt hat

-
18. August 2010 um 09:28
schau mal hier:
Was fressen eigentlich die Hunde der "high society" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Diese Leute haben normalerweise Angestellte.
Es kam schon oft genug vor, dass ich statt mit dem Besitzer,
mit dem/den Angestellten gearbeitet habe,
die haben geputzt und stubenrein gemacht.Die Begeisterung hält sich da oft in Grenzen.
LG
Chrissi -
Also ich hab schon öfter bei Exclusiv odersowas ähnlichem in einer Langeweile Phase Sachen gesehen über Paris Hilton etc, die ihren Hunden in Nobel-Restaurants Wildsteak etc. gekauft haben. Das eine hätte laut Berichterstattung (
) 500 $ gekostet. Ist aber schon lange her.
Naja.. man weiß ja wie seriös, ernst und überhaupt
diese Sendungen sind. 
-
die haben bestimmt ihre Hudesitter, und die kümmern sich dann auch ums Futter.
Gibt bestimmt in den teuren Supermärkten in LA noch ne exquisite Hundeabteilung mit sehr geschultem
Verkaufspersonal 
-
Ja, meiner Meinung, sind diese Hunde sowieso nur zum herzeigen gut bzw werden als Accessoirs gesehen .
DIe können ja keine Bindung zu dem Hund haben bzw aufbauen wenn die ganzen Angestellten, den Hund erziehe, stubenrein machen, sich um das Futter kümmern, Gassi gehen , zum TA gehen und vl auch noch spielen ?Solche Menschen gehören Hunde verboten

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!