Was fressen eigentlich die Hunde der "high society"
-
-
Hab ich mich auch schon gefragt, oder wer die Hunde erzieht oder stubenrein bringt.
Kann mir nicht vorstellen das eine Hilton mit ihrem Hund, als er ein Welpe war jede 2 Std raus gegangen ist bzw das was der Hund mal eben in der Wohnung erledigt hat, sie weg geräumt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was fressen eigentlich die Hunde der "high society" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Diese Leute haben normalerweise Angestellte.
Es kam schon oft genug vor, dass ich statt mit dem Besitzer,
mit dem/den Angestellten gearbeitet habe,
die haben geputzt und stubenrein gemacht.Die Begeisterung hält sich da oft in Grenzen.
LG
Chrissi -
Also ich hab schon öfter bei Exclusiv odersowas ähnlichem in einer Langeweile Phase Sachen gesehen über Paris Hilton etc, die ihren Hunden in Nobel-Restaurants Wildsteak etc. gekauft haben. Das eine hätte laut Berichterstattung (
) 500 $ gekostet. Ist aber schon lange her.
Naja.. man weiß ja wie seriös, ernst und überhauptdiese Sendungen sind.
-
die haben bestimmt ihre Hudesitter, und die kümmern sich dann auch ums Futter.
Gibt bestimmt in den teuren Supermärkten in LA noch ne exquisite Hundeabteilung mit sehr geschultemVerkaufspersonal
-
Ja, meiner Meinung, sind diese Hunde sowieso nur zum herzeigen gut bzw werden als Accessoirs gesehen .
DIe können ja keine Bindung zu dem Hund haben bzw aufbauen wenn die ganzen Angestellten, den Hund erziehe, stubenrein machen, sich um das Futter kümmern, Gassi gehen , zum TA gehen und vl auch noch spielen ?Solche Menschen gehören Hunde verboten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!