Tierschutzvertrag Übergeber hält sich nicht dran
-
-
Hallo ich habe ein Problem ich habe einen Hund bekommen, die Übergeberin hat ein Tierschtuzvetrag ausgestellt, so darin steht, dass die bis März 2010 mir den Impfpass zuschickt.. aber bis jetzt ist immer noch nix gekommen... wie soll ich das machen ich muss meinen Hund anmelden. Hat das Rathaus da verständnis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierschutzvertrag Übergeber hält sich nicht dran* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wofür brauchst du bei der Anmeldung den Impfpass? Die Meldung kann man auch ohne machen
-
Laß Dir von deinem Tierarzt einen neuen Heimtierausweis ausstellen und melde den Hund an.
Übernahmevertrag wirst Du ja haben.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich mußte bei uns noch nie den Impfausweis beim Anmelden vorlegen.
Hast du mit der Übergeberin des Vertrages nochmals Kontakt gehabt?
-
Somit zählt dein Hund als nicht geimpft!
Hast du den Hund als geimpft übernommen und die Kosten evtl mit der Schutzgebühr bezahlt?Das wäre dann ja Betrug und ich würde da schon mal (ne Rechtschutzversicherung vorausgesetzt
) nen RA dazu befragen, der dann einen netten Brief aufsetzen könnte.
Vielleicht genügt das dann ja schon, deiner Forderung nach dem Impfi Nachdruck zu verleihen. -
-
Hallo Danke für die zahlreichen Antworten. Ich denke ich wurde hintergangen, ich habe 100€ Schutzgebühr bezahlt, da steht auch noch er wurde geimpft.
Was brauch ich eig alles zum anmelden? -
ich hab bei der anmeldung nichts gebraucht. zettel ausgefühlt und 3 wochen später die marke mit der zahlaufforderung bekommen.
wenn es nicht grad ein listenhund ist, brauchst du auch keinerlei ausweise oder belege für die anmeldung.
-
ok cool dann werd ich das machen, ist ein jagdhund mischling.
-
War das eine Tierschutz-Orga? Ich würde auf jeden Fall nochmal Druck machen! Anmelden kannst Du ihn aber auch ohne Impfpaß.
-
Ich habe meinen Hund einfach per Internet auf der Seite unseres Ordnungsamtes angemeldet...Fomular ausgefüllt und mit click abgeschickt...eine Woche später kam der Nachweis und die erste Rechnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!