Einmal bitte Rasse raten

• Ich gebe meinen Vorschreibnern mal Recht... :D

milospeed: was ist denn das für ein knuffieger Hund in Deinem Profilbild? Meiner sieht ganz ähnlich aus, hat nur kürzere Ohren. Die Mutter war ein kl. Münsterländer, Vater unbekannt. :roll:

• Die Emmy sieht,hätte sie nun noch Stehohren aus wie die Schwester meiner Hündin :schockiert:
    Ui,ist das ne Ähnlichkeit!
    Bei unserer Susi ist Schäfi und Colli(Kurzhaar) drin...würde ich ergo auch bei Emmy drauf tippen :smile:
    Sie ist auch viel schlanker als ein Schäfi und hat eine SH von 60 cm,aber sie kommt aus dem Tierschutz aus Griechenland und ist nun 3 Jahre alt.
    Aber die Ähnlichkeit-bis auf die Ohren ist echt verblüffend.

• Zitat

Sie ist auch viel schlanker als ein Schäfi und hat eine SH von 60 cm,aber sie kommt aus dem Tierschutz aus Griechenland und ist nun 3 Jahre alt.Aber die Ähnlichkeit-bis auf die Ohren ist echt verblüffend.

Lustig - Kira auch! Und das Alter kommt auch hin...sie ist Anfang August 3 geworden...

Externer Inhalt img51.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ah da ist man einmal weg und kommen so viele Antworten.

Also Buddy ist ein Mix aus Australian Sheperd x Australian-Sheperd-Franz. Bulldogge Mix.

Finde die Mischung ganz absonderlich und weiß auch nicht recht wie die Mutter (war der Aussie x Franz. Bulldogge Mix) zustande kommen konnte. Das finde ich nicht gerade gut solche Gegensätze zu verpaaren.
    Ich persönlich halte von soetwas nichts, aber naja.
    Bei Buddy schlägt absolut nicht die Bulldogge durch.
    Er ist seeehr schlank und schon ziemlich groß für sein Alter (6 Monate jetzt) Also so hoch wie Nelly (Labrador) ist er fast schon. (macht mich ein bisschen stutzig :???: ) er hat inzwischen ein Schlapp- und ein Stehohr.
    Sein Vater soll allerdings größer gewesen sein als der Standard und hatte fast 70 cm. :???: Weiß nicht das wirkt alles ziemlich merkwürdig.^^

Ja, bei Emmy seh ich eigentlich auch einen Schäfer, allein schon wegen der Farbe.

aber Mone2801: :schockiert: das ist Original Emmy. Hätte mir die Besitzerin das Bild gegeben und gesagt es wäre sie, ich hätte es geglaubt.
    :schockiert:

• Mone2801:
    Meine HÜndin ist am 1.8. 3 Jahre alt geworden.Sie kam aus dem Tierschutz G aber hier ins TH und wurde dann mit Schwester und Bruder vermittelt.
    Die Ähnlichkeit bis auf die Ohren und der Schwanz sind verblüffend mit Deinem Hund wie auch dem der TS.....irre!

• Zitat

Mone2801:
    Meine HÜndin ist am 1.8. 3 Jahre alt geworden.Sie kam aus dem Tierschutz G aber hier ins TH und wurde dann mit Schwester und Bruder vermittelt.
    Die Ähnlichkeit bis auf die Ohren und der Schwanz sind verblüffend mit Deinem Hund wie auch dem der TS.....irre!

Susam, aus welchem TH kommt denn deine Hündin?? Kira war ja auch bereits in Deutschland und ist über ein TH vermittelt worden...wir haben sie seit Januar 2008.

• Naja Emmy kommt nicht aus dem TH sondern wurde von einer Verwandten die in ihrem Fachtierarzt ein Auslandsjahr in der Türkei hatte gerettet, die getötet werden sollten. Sie hat Emmy mitgebracht und zwei weitere Hunde die an Epilepsie und noch einer anderen schweren Krankheit ( :???: weiß grad nicht was für eine es war)leiden. Die beiden leben nun bei ihr und Emmy wurde von der Bekannten adoptiert.:)

Alter.. das wissen wir nicht genau sie wird auf 3-4 geschätzt, mit etwa einem Jahr kam sie. (soweit ich weiß)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!