Einmal bitte Rasse raten

• Hallo. :)

Würde mich freuen, wenn ihr euch mal daran versuchen könntet die Rasse von Emmy zu erraten. Emmy ist nicht mein hund sondern der Hund einer Bekannten. Sie ist ein Nothund aus der Türkei und wir wissen sonst nichts über sie was die Rasse anbelangt. Sie ist ca. so groß wie ein Schäferhund aber viel schmaler gebaut, mit verhältnismäßig viel längeren Beinen. Die genaue Größe weiß ich leider nicht.

Einmal im Profil:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von vorne:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und der ganze Körper (leider nur im Liegen, aber ich habe kein anderes Foto und kann erstmal auch keins machen, da ich sie nur sehe wenn sie mal in Pflege ist bei meinem Freund.)

Wenn sie aufmerksam ist, sieht man ihre Ohren noch besser, die verhältnismäßig groß sind.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch mal versuchen, zu erraten, was bei Buddy, dem Hund vom Bruder meines Freundes, mitgemischt hat. (bei ihm sind allerdings die Eltern und Großeltern bekannt) Ich werde es dann später auflösen. Würde nämlich gerne mal wissen ob man ihm seine Eltern ansieht. :p Bei der Aufnahme der Bilder war er 18 Wochen alt.

Danke schonmal!:)

Liebe Grüße!
    Jackie :)

• Bei Emma würde ich auf nen Schäfi-Mix tippen - bei der Herkunft vielleicht mit nem gaaaanz kleinen Schuss Kangal? Sie hat ´n bisschen Ähnlichkeit mit meiner Kira (die laut DNA-Test ´n DSH-Labbi-Irgendwas-Mix sein soll)...

Bei Buddy würde ich so auf den ersten Blick vermuten, dass ein Australian Shepherd mitgemischt hat, rein von den Fotos her vielleicht mit irgendwas etwas "massigerem"...?

• beim esten würde ich sagen schäferhund mit vllt collie ? kurzhaarcollie....unsere nachbarshündin sieht ähnlich aus, nur schmaler und das is kurzhaarcollie podencomix

bei dem kleinen denk ich auch sofort an nen aussie mix, undvom kopf siehts irgendwie fast aus als ob ne dogge mitgemischt hätte....

• Zitat

Stimmt, jetzt wo du´s schreibst...die werden ja aktuell auch so modern...

Leider wird alles modern was es in der Farbe merle/leopard/Tiger oder wie es bei den verschiedenen Rassen sonst noch heißt modern... :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!