Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Einmal bitte Rasse raten
-
-
Zitat
Naja Emmy kommt nicht aus dem TH sondern wurde von einer Verwandten die in ihrem Fachtierarzt ein Auslandsjahr in der Türkei hatte gerettet, die getötet werden sollten. Sie hat Emmy mitgebracht und zwei weitere Hunde die an Epilepsie und noch einer anderen schweren Krankheit (
weiß grad nicht was für eine es war)leiden. Die beiden leben nun bei ihr und Emmy wurde von der Bekannten adoptiert.:)Alter.. das wissen wir nicht genau sie wird auf 3-4 geschätzt, mit etwa einem Jahr kam sie. (soweit ich weiß)
Ich meinte jetzt auch eigentlich Susam

Aber die Ähnlichkeit ist wirklich nicht zu übersehen...ich bleib also schonmal bei DSH-Mix...
-
19. August 2010 um 11:14
schau mal hier:
Einmal bitte Rasse raten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mone2801:Susi kommt aus dem TH Münster...sie war dort mit ihrer Schwester,der Bruder war damals schon vermittelt.Wir haben Susi am 4. oder 5. Januar 2008 dort geholt.
-
Zitat
Mone2801:Susi kommt aus dem TH Münster...sie war dort mit ihrer Schwester,der Bruder war damals schon vermittelt.Wir haben Susi am 4. oder 5. Januar 2008 dort geholt.
Das gibt´s ja nicht! Kira ist auch aus dem TH Münster!! Geholt haben wir sie ebenfalls am 4. oder 5. Januar 2008...
Magste mir nicht mal ne Mail schicken? Das ist ja jetzt wirklich ein Zufall... -
Dann ist DEINE Hündin definitiv die SCHWESTER von unserer Susi!!!!!!
Andere Hunde dieser Art gab es damals dort nicht zu dem Zeitpunkt!!!!
So,jetzt muß ich nur noch wissen wie ich Dir schreiben kann-wills mal testen!! -
Zitat
Dann ist DEINE Hündin definitiv die SCHWESTER von unserer Susi!!!!!!
Andere Hunde dieser Art gab es damals dort nicht zu dem Zeitpunkt!!!!
So,jetzt muß ich nur noch wissen wie ich Dir schreiben kann-wills mal testen!!Das ist ja klasse!
Mailen kannst du mir, wenn du links neben meinem Beitrag auf den Briefumschlag unter meinem Avatar (bzw. unter der Stadt-Angabe) klickst... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sorry leute fürs OT:
Mone,ich kann die Mail über Outlook so nicht versenden,schreibe an die angegebene Mail. -
Ist gut, dann bin ich mal gespannt...
*@all: Von mir auch sorry für´s OT!*
-
Zitat
milospeed: was ist denn das für ein knuffieger Hund in Deinem Profilbild? Meiner sieht ganz ähnlich aus, hat nur kürzere Ohren. Die Mutter war ein kl. Münsterländer, Vater unbekannt.OT: Das ist der Milo

Ja, er sieht deinem vom Gesicht her ziemlich aehnlich. Seine Ohren sind auch gar nicht so lang wie sie aussehen, er hat nur sehr lange Haare, der kleene Hippie
.Was genau in ihm drin steckt, wissen wir nicht. Angeblich Cocker oder Cavalier King Charles Spaniel, sowie etwas Kurzbeiniges. Da dachten wir zuerst an JRT, aber inzwischen tendiere ich immer mehr Richtung Dackel(mix).
Dein Muensti-Mix ist auch sehr suess!!!
Sorry fuers OT!
-
susam und mone:
Das ist aber toll, dass ih, bzw. eure Hunde sich über den Thread gefunden habt.
Was für Zufälle es gibt! 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!