Einmal bitte Rasse raten
-
-
Zitat
Naja Emmy kommt nicht aus dem TH sondern wurde von einer Verwandten die in ihrem Fachtierarzt ein Auslandsjahr in der Türkei hatte gerettet, die getötet werden sollten. Sie hat Emmy mitgebracht und zwei weitere Hunde die an Epilepsie und noch einer anderen schweren Krankheit (
weiß grad nicht was für eine es war)leiden. Die beiden leben nun bei ihr und Emmy wurde von der Bekannten adoptiert.:)
Alter.. das wissen wir nicht genau sie wird auf 3-4 geschätzt, mit etwa einem Jahr kam sie. (soweit ich weiß)
Ich meinte jetzt auch eigentlich Susam
Aber die Ähnlichkeit ist wirklich nicht zu übersehen...ich bleib also schonmal bei DSH-Mix...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mone2801:Susi kommt aus dem TH Münster...sie war dort mit ihrer Schwester,der Bruder war damals schon vermittelt.Wir haben Susi am 4. oder 5. Januar 2008 dort geholt.
-
Zitat
Mone2801:Susi kommt aus dem TH Münster...sie war dort mit ihrer Schwester,der Bruder war damals schon vermittelt.Wir haben Susi am 4. oder 5. Januar 2008 dort geholt.
Das gibt´s ja nicht! Kira ist auch aus dem TH Münster!! Geholt haben wir sie ebenfalls am 4. oder 5. Januar 2008...
Magste mir nicht mal ne Mail schicken? Das ist ja jetzt wirklich ein Zufall...
-
Dann ist DEINE Hündin definitiv die SCHWESTER von unserer Susi!!!!!!
Andere Hunde dieser Art gab es damals dort nicht zu dem Zeitpunkt!!!!
So,jetzt muß ich nur noch wissen wie ich Dir schreiben kann-wills mal testen!! -
Zitat
Dann ist DEINE Hündin definitiv die SCHWESTER von unserer Susi!!!!!!
Andere Hunde dieser Art gab es damals dort nicht zu dem Zeitpunkt!!!!
So,jetzt muß ich nur noch wissen wie ich Dir schreiben kann-wills mal testen!!Das ist ja klasse!
Mailen kannst du mir, wenn du links neben meinem Beitrag auf den Briefumschlag unter meinem Avatar (bzw. unter der Stadt-Angabe) klickst...
-
-
Sorry leute fürs OT:
Mone,ich kann die Mail über Outlook so nicht versenden,schreibe an die angegebene Mail. -
Ist gut, dann bin ich mal gespannt...
*@all: Von mir auch sorry für´s OT!*
-
Zitat
milospeed: was ist denn das für ein knuffieger Hund in Deinem Profilbild? Meiner sieht ganz ähnlich aus, hat nur kürzere Ohren. Die Mutter war ein kl. Münsterländer, Vater unbekannt.OT: Das ist der Milo
Ja, er sieht deinem vom Gesicht her ziemlich aehnlich. Seine Ohren sind auch gar nicht so lang wie sie aussehen, er hat nur sehr lange Haare, der kleene Hippie
.
Was genau in ihm drin steckt, wissen wir nicht. Angeblich Cocker oder Cavalier King Charles Spaniel, sowie etwas Kurzbeiniges. Da dachten wir zuerst an JRT, aber inzwischen tendiere ich immer mehr Richtung Dackel(mix).
Dein Muensti-Mix ist auch sehr suess!!!
Sorry fuers OT!
-
susam und mone:
Das ist aber toll, dass ih, bzw. eure Hunde sich über den Thread gefunden habt.Was für Zufälle es gibt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!