Hilfe habe heute im regen einen kleinen welpen gefunden

• Zitat

Gremlin_2010

ja ich habe 10-15 min gewartet und gerufen ist da jemand und sowas kam nicht,.. leider,...Hat jemand 2 hunde und kann mir sagen wie das so mit 2 ist ich mein wir hatten früher mal drei aber das waren familien hunde und da war ich noch klein so um´die 6 da kann ich dann nicht viel drüber sagen

oh ich höre eine erste tendenz zum behalten wollen :laola: :gut:
    ich bin auch für ein foto!

• es kann sehr unterschiedlich verlaufen wenn man 2 hunde hat ;) also kann man da nicht allgemein was zu sagen.

gehst du noch zur schule?

ja ein foto wäre toll ;)

• ja ich habe mich auch umgeshen und habe auch einen getroffen habe gefaragt ob das sein hund ist. dann sagte er ne das ist nicht meiner er hatte seinen eigenen hund dabei. Nur mir persöhnlich kam es komsich vor :???: aber gut dann ahbe ich ihn gefragt ob er jemanden gesehen hat und er sagte dann nein,..

• Ich würde es auch an die Zeitung geben, viell. stellen sie es dann mit Foto rein und derjenige, der das gemacht hat, wird durch den Hund erkannt.

• Hallo,

erstmal schön das du dich um den kleinen Kümmerst.

Wenn er keinen Chip hat würd ich Meldung bei der Polizei/ Ordnungsamt und im Tierheim machen das ich einen Welpen gefunden habe, damit falls er gesucht wird die Besitzer wissen das es dem kleinen Gut geht.

• ja ich gehe noch zu rschule aber alleine wäre sie nie da die mama von meinem freund immer da ist oder meine mama oder mein papa nimmt sam auch zwischendurch mal mit zu arbeit also wenns um alleine sein geht das wäre sie nie auch ewenn ich einkaufen würde oder so wäre sie nie allein und geld spielt auc h keiene große rolle. mein papa ist auch gerade da er meinte er würde mich unterstützen egal ob geld oder zeit

• Oh ja, Foto wär super...

Der Beschreibung nach ist das ja ein ganz hübscher - Bordercollie-Aussie-eigentlich mein Traumhund - aber trotzdem da wag ich mich nicht dran und meine family droht bei nem 3. Hund sowieso mit Auszug :lol:

• Zitat

Ein Foto wär toll. Dann können wir spekulieren was es werden wird :D

LG

:dafuer:

Zitat

Hat jemand 2 hunde und kann mir sagen wie das so mit 2 ist

Wir haben seit Dezember 2 Hunde.
    Manchmal ist es schon ziemlich anstrengend. (Vor allem, weil die beiden vom Alter her nur ca. 3 Wochen auseinander sind und gemeinsam bei uns eingezogen sind.)
    Aber wenn man sieht, wie die beiden miteinander kuscheln, sich gegenseitig Gesicht und Ohren "waschen" und miteinander spielen, dann ist das einfach nur toll. :smile:

• ja nen aussie soll ja sehr schwierig sein. Man kann ja keinen labbi mit nem aussie vergleichen. Ich werde sie erstmal behalten werde überall zettel aushängen und falls sich keiner meldet werde ich sie denke mal behalten. Aber wenn dann würde ich mal gerne wissen wie man so einen hund später gut auslastet weil die sind ja sehr anspruchsvoll?? :???:

• also dann spricht ja nichts dagegen :D

aber vielleicht gehört der kleine ja doch jemanden, der ihn (wieso auch immer) kurz da angebunden hat.....

bin gespannt wie es weitergeht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!