Kastration
-
-
Zitat
Ich schätze, die TS ist jetzt noch verwirrter was die Kastration angeht...Ja, so kann man das wohl sagen
ich werde nichts überstürzen und warten, wie sich alles so entwickelt...
Mit der Zeit kommt die Erfahrung, heute ist er 10 Wochen alt, da hab ich sicherlich noch ein bisschen Zeit, mir das alles gut zu überlegen...LG,
Kathi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kastration*
Dort wird jeder fündig!-
-
10 Wochen ist ja auch noch viel zu jung, da ist abwarten und gucken wie der Kleine sich entwickelt wohl das beste. Und ansonsten hilft dir ja auch dein Tierarzt weiter und dann wirst du schon die richtige Entscheidung treffen.
-
ZitatAlles anzeigen
@wiosna: Ich bin ein bisschen verwirrt.
Du hast ja einen Teutonenhund, laut Vorstellung.
Die hatte ich jetzt nicht so schwer in Erinnerung
Wenn ich mir das hier anschauen:
http://teutonenhund-teutonic-hound.chapso.de/teutonenhunde-…it-s312430.htmlDie Hunde sehen alle sehr schlank, sehr muskulös aus, aber nicht wie 45kg.
Kann ja auch täuschen, aber es kommt mir schon komisch vor.
Die werden doch auch von Höhe her, nicht ganz so groß, oder?Gruß
BibiHallo Bibi,
hier ein Fotot mit dem Papa
Externer Inhalt images8.dhd24.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...wirkt auf den ersten Blick nicht wirklich groß, aber dann schau dir mal dieses Video an..
http://www.youtube.com/watch?v=BIQJcQuky-Msind schon starke Unterschiede zwischen Hündin und Rüde...
er wog mit 9 Wochen schon 10kg und war dabei keinesfalls zu rund
Naja, ich hab mich für Murphy entschieden, weil er sich für mich entschieden hat und mir von der ersten Minute an auf Schritt und Tritt gefolgt ist...
Hab mich einfach unsterblich in ihn verliebt und wenn er sich weiter so entwickelt wie bisher, wir das auch sicher alles gut gehen...
Ich bin echt begeistert wie gut er sich macht und wie schnell er lernt..
LG,
Kathi -
Hallo,
okay, Du hast das Video wohl primär eingestellt, um die Größe des Rüden zu demonstrieren, aber den Stand des Gehorsams besonders des Rüden find ich viel spannender.
Wenn man DAS hinbekommt, sollte das Ziehen an der Leine das kleinere Problem sein.
Wenn ich sehe, wie die Hündin sich anbietet und der Rüde schon Schwierigkeiten hat, das Kommando "Platz" überhaupt beizubehalten, weil sie ihn bedrängelt...alle Achtung...!
Das ist zwar jetzt ne 1 mit Sternchen, aber Du siehst, das es gehen kann.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!