Geschirr von Modog

• Letzte Woche bestellt, heute kams an - das FALSCHE Halsband!! Ahhh!!! Entweder ich tausch es um, oder ich kauf mir einen Zweithund, der "Goya" heisst, das steht nämlich drauf.
    ChrMH: Hab leider nur ein Halsband...mit dem bin ich aber zufrieden.

• Hi,

bin mit beiden Geschirren die ich dort bestellt hab (Führgeschirr) sehr zufrieden, haben auch schon die Waschmaschine bei 30°C überlebt. Muss mal nach Fotos stöbern, dann stell ich was rein

• Wir haben insgesamt sechs Geschirre von Modog (zwei für Laky, vier für Lucas) und sind sehr zufrieden. Es dauert lediglich manchmal etwas länger bis die Bestellung kommt, aber der Service ist gut und sie geht auf jeden Extrawunsch ein. Außerdem ist die Auswahl an Borten, Farben, Breiten, Geschirrformen, Klickverschlüssen und dergleichen einfach nicht zu toppen. Die Teile sind qualitativ super und sind bei uns teilweise schon ein paar Jahre alt, halten aber immer noch und sehen aus wie neu wenn man sie aus der Waschmaschine holt.

• Oh super, dann werde ich da demnächst auch bestellen.
    Muss mich nur noch irgendwie entscheiden bei der riesigen Auswahl.
    Die farbigen Klickverschlüsse find ich ja auch mal richtig klasse

• Ich hab denen zwar schon ein Mail geschickt, aber ich frag hier trotzdem nochmal nach.
    Hat jemand von euch vielleicht ein Geschirr oder Halsband mit 1,5cm Borte und Neoprenunterfütterung und kann mir sagen, wie breit das insgesamt ist?

Ich weiß echt nicht, ob das dann nicht zu breit wird für Finya. Ist eine 1cm Borte besser?
    Sie ist ja nur 33cm groß und hat auch noch so viel Fell um den Hals :/

• Ein kleiner Hinweis an die Hundesachen-Kaufsüchtigen: ist euch schon die "3 Halsbänder für den Preis von 2" - Aktion bei modeg aufgefallen? |)

Bin schwer am ringen...aber eigentlich brauch ich doch wirklich nur das eine :ugly:

• Ui, danke für den Hinweis! Passt ja perfekt bei 3 Hunden :D Aber eigentlich wollte ich ja erstmal nichts mehr bestellen...und Michi hat im Moment auch wieder so lange Lieferzeiten...aber ich geh trotzdem gleich mal stöbern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!