Geschirr von Modog

• Hallo!
    Ich möchte für den Dicken ein neues Geschirr kaufen und da habe ich die Geschirre mit runder Halsungvon Modog ins Auge gefasst.
    Einfach auf dieser Seite etwas runterscrollen, dann ist es da
    http://www.modog.at/
    Da habe ich eines ausgesucht mit blauem GB und schwarzen Neopren. Eine Bestickung soll auch drauf und das ganze kostet dann 30€ und ist versandkostenfrei :D
    Nun würde mich interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit Geschirren von dort habt?
    LG Lisa

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr von Modog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe keine Erfahrung mit dem Shop, aber mal ne Frage...
      Du hast endlich die langersehnte Nähmaschine, bist fleißig und gut dabei und willst jetzt ein Geschirr bestellen :p

• Ja, ich gestehe, ich will ein Geschirr bestellen.
      Wir wollen es jetzt haben und an ein Geschirr trau ich mich noch nicht ran!
      Mir gefällt diese Machart dort sehr ich selber würde es niiiiie so schön hinbekommen!

• *aus aktuellem Anlass ausgrab* :D

Seid ihr zufrieden mit den Sachen? Fotos wären natürlich auch schöön :ops:

Wir wollen demnächst dort auch bestellen, die haben soo tolle Borten, so viel kann ich gar ned bestellen wie mir gefallen :ops:

In der engen auswahl steht jetzt:

Borte 037 (2,5cm) mit orangem Gurtband und türkis Neopren
      Borte 197 (2,5cm) mit weißem Gurtband und neon-gelb Neopren
      Borte 294 (2,5 cm) mit weißem Gurtband und schwarzem Neopren

• Geschirre hab ich von da bis jetzt (noch) nicht, werd aber für Kira demnächst dort eins bestellen, wenn ich mich endlich mal für eine Borte bzw. einen Stoff entschieden hab...

Diverse Halsbänder (Zugstopp und Klick-Halsbänder) und Leinen hab ich von da allerdings schon und bin eigentlich sehr gut zufrieden. Einmal hatte ich bis jetzt was zu meckern, da war ein HB nicht sauber vernäht. Das war allerdings auch zu einer Zeit, als Michi Näherinnen als Aushilfen eingestellt hatte, und ich hab dann anstandslos ein neues HB angeboten bekommen bzw. nen Gutschein, wenn ich es trotzdem behalten hätte.

• Ich finde sie Seite irgendwie unübersichtlich.

Entweder bin ich zu blöd, aber man sieht doch gar nicht, was man sich zusammen gestellt hat, oder?
      Ich werde demnächst bei Blaire bestellen, besser gesagt, dass ist mein Geburtstagswunsch. Mal schauen, ob ich mich irgendwann mal entscheiden kann....

• Man sieht's beim Konfigurator halt untereinander, nicht übereinander. Fand es am Anfang auch etwas strange, was aber wohl daran liegt, dass ich auch einen anderen gewöhnt bin, mittlerweile klappts eigentlich gut :smile:

• Geschirr hab ich auch nicht, aber ein Halsband. Bin total zufrieden und mag den Shop gerne - die haben sooo coole Stoffe und Borten. Ich darf da gar nicht reingucken...

• Ich überweise ja morgen und werde sofort berichten, wenn die Ware dann da ist. :smile: Mich stört der Konfigurator eigentlich überhaupt nicht.

Ich lege ja so auch Sachen nebeneinander um zu gucken, ob es denn passt von der Farbe her. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!