Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
@MayaMütze: danke für die tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen an alle,
ich möchte gern mal meinen Spike beurteil lassen. Es wurde ein paar mal gesagt das er ein wenig zu viel auf den Rippen hat. Mehrere Tierärzte (und natürlich ich) sind der Meinung das er ein ganz gutes Gewicht hat.
Er hat eine Schulterhöhe von 54 cm bei einen Gewicht von 22,9 kg.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und was meint ihr?
-
Ich finde er sieht gut aus, mehr sollte es m.E. allerdings nicht werden.
-
Also ich persönlich finde seine Figur ok so. Nicht super sportlich, aber auch nicht zu dick. Solange nichts dazu kommt, würde ich nicht großartig etwas ändern, ausser vielleicht dem Frühling bzw. dem Mehr an Bewegung entgegen fiebern.
-
Also ich persönlich finde seine Figur ok so. Nicht super sportlich, aber auch nicht zu dick. Solange nichts dazu kommt, würde ich nicht großartig etwas ändern, ausser vielleicht dem Frühling bzw. dem Mehr an Bewegung entgegen fiebern.
Dem schließe ich mich 1:1 an.
-
-
Wahnsinn o.O
Whiskey hat 55cm Schulterhöhe und 23kg und sieht damit immer (fast) zu dünn aus.
Bei deinem Wuff würde ich mich den Meinungen hier anschließen: so ists gut, aber mehr sollte es nicht werden. -
Fenja hat 55cm und 26/27kg und schaut gut damit aus
Finde ihn damit aber auch gut, mehr würde ich auch nicht sagen.
-
So hier mal mein Dackelchen mit 9,5kg auf 27cm Schulterhöhe.
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sehr gut aus.
-
Danke :) Aber mir ist er ehrlich gesagt bisschen zu dünn. Vllt sollte ich noch ein Bild von der Seite die Tage mal machen. Das Brustbein steht ziemlich hervor und man sieht die Rippen im Stand.
Was man auf dem Bild jetzt auch nicht erkennt, sind die eigentlich sichtbaren Schulterblätter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!