Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde ihn auch super so, sehr schick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein deutlich sichtbarer Unterschied und ich find ihn auch super so!
-
An alle die interessiert, wie der heutige TA-Besuch bezüglich Mavys Rücken ablief
Spoiler anzeigen
Es wurde ihr Blut abgenommen und wir werden frühestens Freitag mehr wissen. Wir haben Schmerztabletten bekommen und falls sie durch die aktiver/ausdauernder wird, wissen wir, dass sie aktuell Schmerzen hat
-
Huhu,
ich hatte im Mai meine beiden mal reingestellt, bei Neo hab ich danach das Futter etwas reduziert...
Jetzt waren wir heute beim trimmen, jetzt bin ich mir nicht sicher, zu schlank, oder genau richtig?
Mai 2015 7kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute 6,5kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich find ihn ein bisschen zu schlank, mit 7kg hat er mir besser gefallen. :)
-
Ich find die Taille auch sehr stark ausgeprägt. Sieht so aus, als könne man die Rippen bisschen zu gut spüren.
-
-
Man spürt die Rippen schon, aber sehen kann man sie auch wenn er nass ist nicht. Es fühlt sich aber auch an, als wäre da ne leichte Speckschicht. Schade das es kein Anfass-Forum gibt
-
An alle die interessiert, wie der heutige TA-Besuch bezüglich Mavys Rücken ablief
Spoiler anzeigen
Es wurde ihr Blut abgenommen und wir werden frühestens Freitag mehr wissen. Wir haben Schmerztabletten bekommen und falls sie durch die aktiver/ausdauernder wird, wissen wir, dass sie aktuell Schmerzen hat
Oh je, dann hoffe ich das ihr irgendwie Ergebnisse bekommt.....gute Besserung an die Maus.
-
Siehe Abbildung 3 der Studie..
http://www.2ndchance.info/homemadediets-…restriction.pdfNochmal kurz dazu.
"In the present study, body fat content of dogs in the
restricted-feeding group ranged from 12 to 20% of body
mass. Mean body condition score for these dogs ranged
from 4 to 5" auf Seite 6, wie schon auf der verlinkten Seite.Ich glaube du interpretierst das auf Figure 3 selbst, daß es davor weniger sein musste. Denn im ganzen Papier gibt es dazu keinen Hinweis.
-
Ich glaube du interpretierst das auf Figure 3 selbst, daß es davor weniger sein musste. Denn im ganzen Papier gibt es dazu keinen Hinweis.
???!?!
Was gibt es da zu interpretieren? Das sind Daten, schwarz auf weiß..und die Hälfte der Hunde war in in diesem Alter in Kategorie 3.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Strich da heißt nicht, dass die Hälfte unter 4 ist...
"Error bars represent SE"
Die zeigen den Standard Error bei der Sache, ist nur eine Absicherung Das bedeutet, dass es noch Ausschläge nach oben oder unten geben kann. Nicht, das die Hälfte aller Hunde da unter 4 sind."In the present study, body fat content of dogs in the
restricted-feeding group ranged from 12 to 20% of body
mass. Mean body condition score for these dogs ranged
from 4 to 5"Würde sich sonst auch mit dem Text beißen.
Die Grafik zeigt auch, dass nicht "normale Labbis" mit "dünnen Labbis verglichen" wurden, sondern dass "dicke Labbis mit normalen" verglichen wurden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!