Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
ich finde sie ok so
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Avocado
Du weißt, wie ich zu Heccis Gewicht und Statur stehe.
Er ist nicht zu dünn und vor allem nicht ungesund zu dünn.
Ich möchte behaupten, dass 80% der Familienstaffs viel zu moppelig sind und Menschen sich einfach viel zu schnell an diesen Anblick gewöhnen (siehe Labrador).@ChatSauvagee
Ich finde auch, dass Nicki etwas eingefallen an der Bauchpartie wirkt.@Anju&co
Auf den Bildern sieht Anju nicht moppelig aus, nur undefiniert.Ich find ja Staffs sollen recht trocken und gut bemuskelt sein, nicht speckig. Wie diese andere beige Hündin hier im Forum
Meinste Maya? Die wunderhübsche?
Danke!!!Hier die Maya vom Wochenende
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Maya und speckig sind zwei Wörter die man nicht in einem Satz verwenden kann!
-
Maya und speckig sind zwei Wörter die man nicht in einem Satz verwenden kann!
Schau dir die Maya an und dann unsere ... wer ist wohl speckig?
siehste, geht
-
Schau dir die Maya an und dann unsere ... wer ist wohl speckig?
siehste, geht
Also speckig war hier schon lange kein Hund mehr.
Und Maya hat einfach großes Glück, wenig für ihre Figur tun zu müssen. -
-
danke, Kiruna! so wie Maya aussieht soll auch in meinen Augen ein Staffi aussehen.
es stimmt, dass leider das Bild des "typischen Familienstaffs" vorherrscht. schon fast so wie beim Labrador. "der gehört so".wir haben die Tage einen Hund getroffen der mit drei Jahren Gelenksprobleme bekommen hat und jetzt ein extremes Schonprogramm fahren muss, eben weil er immer "bullig"" gehalten wurde. als Welpe und Junghund war er schon viel zu schwer, ist sehr schnell gewachsen und der Besitzer hat sich auch nie was dabei gedacht als ihm gesagt wurde sein Hund sei zu mopsig, weil es in seinen Augen eben normal war dass ein Amstaff, vor Allem ein Rüde, massig ist.
nun hat er die Misere, einen jungen Hund der Power ohne Ende hat, diese ausleben will aber nicht darf.jeder Amstaff Halter den wir treffen findet Hecci perfekt und freut sich mal einen schlanken Rassevertreter zu sehen. (obwohl seine Figur wegen Urlaub bei meinen Eltern eh schon leidet, der Hund bettelt ja so süss und das eeeeine Stückchen macht ihn ja nicht fett)
-
Darf ich vorstellen... Luna, Labrador Ret. wird im Dezember 3 Jahre alt, kastriert (leider) und hat eine Höhe von 54cm bei einem Gewicht von 26-27kg.
Das Problem ist... Sie hat einen richtig großen Brustkorb...daher sieht man die Rippen relativ schnell... Ich gebe jedoch immer etwas Acht auf die Hüfte.... und sie war im Welpen und Junghundealter etwas mobbelig...daher muss ich auf den JoJo Effekt aufpassen...den Appetit wäre durchaus vorhanden... Mit viel Bewegung und Disziplin bei der Ernährung haben wir das gut im Griff...
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Darf ich vorstellen... Luna, Labrador Ret. wird im Dezember 3 Jahre alt, kastriert (leider) und hat eine Höhe von 54cm bei einem Gewicht von 26-27kg.
Das Problem ist... Sie hat einen richtig großen Brustkorb...daher sieht man die Rippen relativ schnell... Ich gebe jedoch immer etwas Acht auf die Hüfte.... und sie war im Welpen und Junghundealter etwas mobbelig...daher muss ich auf den JoJo Effekt aufpassen...den Appetit wäre durchaus vorhanden... Mit viel Bewegung und Disziplin bei der Ernährung haben wir das gut im Griff...
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist spannend. Lina ebenfalls Labrador Retriever, ist gut 3 cm größer und 27-28 kg schwer, sieht aber (gefühlt) kräftiger aus.
Gut im Augenblick ist sie auch nicht sehr gut bemuskelt, aber auch in besserer Kondition hätte ich sie kräftiger eingeschätzt. -
@goodiehunter auf dem ersten Bild sieht sie zu dünn und eingefallen aus, finde ich. Ein Labbi braucht keine Wespentaille.
Auf dem zweiten find ich's besser. -
Kann auch sein das Sie 26kg hat, aber weniger nicht.... Und Sie hatte schon 8kg mehr in Ihrem Leben... Einfach klassisch etwas übersehen in jungem alter...und dann ganz langsam abgenommen.
Sie ist jedoch im Kopf und Brustbereich extrem massiv... dadurch wirkt sie gleich extrem schlank...daher denken viele nicht das sie doch dann soviel auf die Waage bringt. Sie wird sowieso in 80% der Fälle für einen Rüden gehalten.@Chatterbox
Viele haben uns schon darauf angesprochen das sie eingefallen ist und das Sie denken der Hund ist zu dünn... aber dann auch wieder einige die Sie total loben. Das Problem an der Geschichte das sie einen extrem massiven Kopf und Brustkorb hat und dazu aber eine ganz schmale Hüfte sie müsste richtig gut zunehmen das sie keine Wespentaille hätte...dann wäre Sie defintiv wieder zu dick.Im Winter "darf" die Dame jedoch wieder etwas zunehmen damit sie etwas robuster im Winter ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!