Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich frag mich echt, wo sie die ganze überschüssige Haut geerbt hat, daraus könnte man noch nen Jack russel dazu machen, ohne zu übertreiben
Ist bei Shira auch so, die hat super viel lockeres Fell am Hals (fast schon ne kleine Wamme, aber sie wächst ja noch, vielleicht wirds noch mehr
) und auch am Hintern, da kann man richtige "Falten" hochziehen 
Mal schauen ob sie da noch reinwächst! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find diese extra-haut aber irgentwie toll. fühlt sich zu witzig an...
-
Woody ist 1.5 - 2.5kg zu propper. Ich stelle daher kein Bild ein und beobachte gespannt das Abnehmen mancher Hunde

-
Ich will auch mal

Wie findet ihr meine Wickey Maus?
Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hab ich grad extra für euch gemacht
Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achso Sh ist 52cm, Gewicht 16,8kg
So dann bin ich mal gespannt

-
Hm, auf dem letzten sieht sie irgendwie ein wenig moppelig aus.
Die Daten sprechen aber dagegen.
-
-
Ich fände ein bisschen weniger gut, aber dramatisch jetzt gerade auch nicht.. würds also eher als Geschmackssache einstufen in dem Falle... wäre sie mein Hund, hätte sie etwas weniger

-
Ich finde das ist bei Langhaarhunden immer schlecht zu beurteilen. Meine Hündin ist ja ein Aussiemix und bei 50cm SH hat sie 14,5kg.
-
Interessant, wie ihr das so beurteilt.
Wobei ich ja auch der Meinung bin, das man das auf Fotos nicht sooo gut beurteilen kann. So noch zur Info, man fühlt die Rippen, ohne Druck und wenn sie nass ist...oh je dann würdet ihr sagen, sie wäre zu dünn
Ich such grad so ein Bild, finde aber momentan keins...ich geh mal weiter suchen. 
-
DIE ist sicher nicht zu dünn.
-
SO ernst meinte ich das auch nicht.
DIE ist aber auch sicher nicht zu dick
Mein TA meint übrigens auch, das sie perfekt ist.Hier grad nochmal ein Bild, wo sie nass ist. Sorry, ein besseres habe ich grad nicht.
Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!