Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich finde, er sieht sehr gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Einstein51 mir fehlt ein wenig die aufgezogenen Bauchlinie, also denke ein bisschen könnte da runter, aber auch das Foto ist nicht so super, weil er leider so schief steht.
Muss von Jaffa auch mal Bilder machen, der kleine hat zugenommen und ich glaub er ist jetzt ein bisschen zu mopsig. Momentan sieht mans aber eh nicht, weil das Fell zu lang ist.
-
@ datKleene : Ich gehe heute eine größere Runde und schaue, dass ich ordentliche Fotos mache. Er ist leider sehr unruhig und hält nicht still bzw. bin ich zu langsam. Genau das mit der Bauchlinie habe ich mir auch gedacht, außerdem ist sein Brustkorb sehr breit.
@ Dackelbenny : Ich schaue dass ich von hinten und oben auch Fotos hinbekomme!
Danke für eure bisherigen Einschätzungen!
-
Logray sieht so total gut aus, wie ich finde.
-
Okay danke. Ich bin eben etwas besorgt, weil er ja doch mit 30 Kilo nicht grade ein Schwergewicht ist und mich das so irritiert, naja, vielleicht kommt ja noch ein bisschen was, aber ich glaube viel wird das auch nicht mehr, auch wenn sein Vater erst mit 5 richtig fertig war.
-
-
Ich finde deinen Buben auch richtig schön. :) Schlank und schön eben.
-
Dann breche ich mal aus der Reihe aus und sage, dass ich finde, ein Kilo mehr würde Logray nicht schaden.
-
Dann breche ich mal aus der Reihe aus und sage, dass ich finde, ein Kilo mehr würde Logray nicht schaden.
Sehe ich genau so, mir ist er zu dünn
-
Und woran macht ihr das Fest ?
Für einen Jungen Rüden hat er eine Schöne, athletische Figur . Das die meisten andern Retriever gezielt fett gehalten werden , ist ja wieder eine andere Baustelle .
-
Ich finde Logray super so. Er ist einfach keiner dieser kräftig gebauten Retriever-Rüden. Vielleicht kommt das noch, aber so wie er ist finde ich ihn gut zum jetzigen Zeitpunkt. Am Futter sparen würde ich aber auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!