Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Bislang fanden alle ihr Geschirr toll und gut sitzend.
Welches würdest du denn nehmen?Ein neues Geschirr nach Maß lohnt sich ja erst, wenn sie zumindest zugenommen hat, sonst ist ihr das in ein paar Wochen zu klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sah das Geschirr ne Weile auch so aus - mir ist das gar nicht nicht so aufgefallen.
Ich dachte immer, "bald muss mal n neues her!".
Aber jetzt im Nachhinein... war es einfach sehr schnell zu klein geworden.
Es sollte wirklich ca. 3-4 fingerbreit Platz sein zwischen Bein und Gurt...Ich bin zwar nicht gefragt worden - aber sag's tortzdem kurz: Ich habe das AnnyX-Protection, ein überall verstellbares Sicherheitsgeschirr von Sientas, sowie ein Hunter-Norweger in der größten Größe. Das ist momentan noch etwas schlackerig, aber für kurze Runden geht's... und ich wollte auch ein wenig Abwechslung haben.
Das Sicherheitsgeschirr wird nur noch genommen, wenn ich nicht ganz sicher bin, ob Frau Hund nicht mal einen Megadurchdreher bekommt...Das AnnyX ist momentan das 'Dauergeschirr'... :)
Hier mal wie es aussah:
Und das AnnyX im Gegensatz:
-
Ich bin generell eher ein Freund der ganz "normalen" Y-Geschirren . Die Norweger sitzen einfach bei so gut wie keinem Hund toll. Die gibt es auch in recht verstellbar - so viel sollte sie ja eh nicht zunehmen.
Ein gut Sitzendes Geschirr sollte am Hals relativ eng anliegen, damit es nicht auf die Schultern rutscht und im Stand mind. 2 Finger breit Platz zwischen Bauchgurt und Ellenbogen sein.
Gut eignen sich z.B. das schon erwähnte Annyx oder auch die Feltmann Geschirre, wenn man nichts auf Maß will. -
Ich hab auch mal ein Foto von Klecks.
Er hat ultra voluminöses Fell, also so richtig abstehend vom Körper.
Sicherlich ist er aber auch sonst etwas moppelig. Ich versuche später mal ihn in den See zu schicken, um ein Foto zu machen, wenn er nass ist, dann sieht man es besser.
Das ist er momentan im trockenen Zustand, er hat schon was abgenommen.
5 Jahre, 65cm, 31kg (er war mal auf 37kg).
Da kann noch was runter oder ? Zumindest im trockenen Zustand.So, hier nun nochmal in nass.
Gut so ?
Oder eher noch 1 - 2kg runter ? -
Hmm wenn er noch so ein Kg weniger hätte, würde man seine Taille sehen denke ich. So sieht man sie ja eher nicht:)
-
-
Ich find ihn gut so.
-
Jetzt bin ich aber mal gespannt was ihr zu meinem Bubi sagt. Rottweiler Rüde, 20 Monate alt, 64cm SH und 39 kg
-
Gefällt mir super
Schöne Muskeln.
-
Gefällt mir auch super gut.
-
Ich finde, der sieht toll aus, L1zZza
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!