Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

guck mal in meine Signatur
    es ist Bernhardiner-Münsterländer und Husky vertreten
    Ich denke die Größe und Gemütlichkeit ist vom Bernhardiner da, allerdings hat sie nicht so nen schweren Körperbau...

Halleluja,bei den rassen ...Ich bin auch für schöne schlanjke Hunde aber deine könnte etwas mehr haben!!!
    Sie ist nicht extrem oder so und auch sonst ist sie hübsch aber etwas mehr so drei Kilo täten ihr gut.Bei den Bildern habe ich das gefühl das viele hier dencken,umso schlancker umso besser,das muss nen neuer magersucht Trend sein,nur beim hund :tropf: :verzweifelt: beängstigent.Und nein ,ich sage das jetzt niocht weil mein hund Übergewichtig ist,ich achte auch sehr auf ihre Figur ,sie hat ihr Idealgewicht .

http://www.hund-unterwegs.de/hunde-blog/wp-…le-hund-web.jpg

Sie wiegt zahr 8 kilo bei 40 cm ,ist aber stark bemuskelt.

• Wie stellt man ein bild von seinem Hund rein,ich würde gerne ihre Figur bewerten lassen,auch wen ich total zufrieden bin.ber falls alle dafür sind das sie zu dick ist,würde ich da was ändern ;) Ich bin mir halt nicht sicher ob sie noch mehr abnehmen sollte,auch wenn ich glaube das sie so gut ist.

• Zitat

Wie stellt man ein bild von seinem Hund rein,ich würde gerne ihre Figur bewerten lassen,auch wen ich total zufrieden bin.ber falls alle dafür sind das sie zu dick ist,würde ich da was ändern ;) Ich bin mir halt nicht sicher ob sie noch mehr abnehmen sollte,auch wenn ich glaube das sie so gut ist.

Man sollte wirklich in der Lage sein, selbst zu beurteilen, ob der eigene Hund ein ideales Gewicht hat. Was nützt einem das Urteil von Leuten, die nur ein Foto von dem Hund kennen? :doh:

• Zitat

Man sollte wirklich in der Lage sein, selbst zu beurteilen, ob der eigene Hund ein ideales Gewicht hat. Was nützt einem das Urteil von Leuten, die nur ein Foto von dem Hund kennen? :doh:

Dann wäre der ganze Thread überflüssig ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

Wie stellt man ein bild von seinem Hund rein,ich würde gerne ihre Figur bewerten lassen,auch wen ich total zufrieden bin.ber falls alle dafür sind das sie zu dick ist,würde ich da was ändern ;) Ich bin mir halt nicht sicher ob sie noch mehr abnehmen sollte,auch wenn ich glaube das sie so gut ist.

Zitat

Achte dabei aber auf die zulässige Größe von max. 640 x 640 pixel. ;)

• Muss euch auch mal fragen, ob ihr Mia zu dick findet.

ICH persönlich finde sie eigentlich gut so. Aber meine Mama meinte vorhin, sie wäre ganz schön dick geworden :fear:

Hier mal ein paar Fotos von ihr, wenn ihr noch andere Aufnahmen braucht, kein Problem

von oben

von der Seite

und von vorne

Sie ist eine Mischlingshündin, 13 Monate alt, 60 cm groß und 19,6 kg schwer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!