Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
guck mal in meine Signatur
es ist Bernhardiner-Münsterländer und Husky vertreten
Ich denke die Größe und Gemütlichkeit ist vom Bernhardiner da, allerdings hat sie nicht so nen schweren Körperbau...Halleluja,bei den rassen ...Ich bin auch für schöne schlanjke Hunde aber deine könnte etwas mehr haben!!!
Sie ist nicht extrem oder so und auch sonst ist sie hübsch aber etwas mehr so drei Kilo täten ihr gut.Bei den Bildern habe ich das gefühl das viele hier dencken,umso schlancker umso besser,das muss nen neuer magersucht Trend sein,nur beim hund
beängstigent.Und nein ,ich sage das jetzt niocht weil mein hund Übergewichtig ist,ich achte auch sehr auf ihre Figur ,sie hat ihr Idealgewicht .http://www.hund-unterwegs.de/hunde-blog/wp-…le-hund-web.jpg
Sie wiegt zahr 8 kilo bei 40 cm ,ist aber stark bemuskelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie stellt man ein bild von seinem Hund rein,ich würde gerne ihre Figur bewerten lassen,auch wen ich total zufrieden bin.ber falls alle dafür sind das sie zu dick ist,würde ich da was ändern
Ich bin mir halt nicht sicher ob sie noch mehr abnehmen sollte,auch wenn ich glaube das sie so gut ist. -
-
Zitat
Wie stellt man ein bild von seinem Hund rein,ich würde gerne ihre Figur bewerten lassen,auch wen ich total zufrieden bin.ber falls alle dafür sind das sie zu dick ist,würde ich da was ändern
Ich bin mir halt nicht sicher ob sie noch mehr abnehmen sollte,auch wenn ich glaube das sie so gut ist.Man sollte wirklich in der Lage sein, selbst zu beurteilen, ob der eigene Hund ein ideales Gewicht hat. Was nützt einem das Urteil von Leuten, die nur ein Foto von dem Hund kennen?

-
Zitat
Man sollte wirklich in der Lage sein, selbst zu beurteilen, ob der eigene Hund ein ideales Gewicht hat. Was nützt einem das Urteil von Leuten, die nur ein Foto von dem Hund kennen?

Dann wäre der ganze Thread überflüssig

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Ich bin mir halt nicht sicher ob sie noch mehr abnehmen sollte,auch wenn ich glaube das sie so gut ist.Zitatz.B. mit http://imageshack.us/
Achte dabei aber auf die zulässige Größe von max. 640 x 640 pixel.

-
Muss euch auch mal fragen, ob ihr Mia zu dick findet.
ICH persönlich finde sie eigentlich gut so. Aber meine Mama meinte vorhin, sie wäre ganz schön dick geworden

Hier mal ein paar Fotos von ihr, wenn ihr noch andere Aufnahmen braucht, kein Problem
von oben
von der Seite
und von vorne
Sie ist eine Mischlingshündin, 13 Monate alt, 60 cm groß und 19,6 kg schwer
-
Mia finde ich super so wie sie ist. Sie hat Taille und der Bauch ist etwas aufgezogen, sieht gut aus!
-
bei der könnte ich das nach den Photos wirklich gar nicht beurteilen. Wie fühlt sie sich denn an? Rippen mit leichtem Druck spürbar?
-
Zitat
Mia finde ich super so wie sie ist. Sie hat Taille und der Bauch ist etwas aufgezogen, sieht gut aus!
Finde ich auch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!