Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Es ist ja bekannt, dass ich nicht so auf diese Hungerhaken-Hunde stehe, aber Feny finde ich absolut okay. Ich sehe auch nicht dass sie zu dünn ist. Sollten die Fotos das so verfälschen? Oder hat die Ärztin nur dicke Hunde und den Blick dafür verloren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab's ja eben schon im Fény-Thread gesagt: Auch der "Fühltest" (ich hatte vor ein paar Wochen ja das Vergnügen
) bringt in meinen Augen nichts besorgniserregendes zu tage... er ist halt eher der drahtig-athletische Typ Hund, und zwangsweise dick füttern würd ich ihn nicht... -
Feny ist toll so wie er ist.
Ich bewundere dich,er hat ne klasse Figur
Und so nen süßen raketenknachpo
-
Zu Feny: Ich find ihn super. Gerade bei seinem Körperbau finde ich es noch wichtiger ihn wirklich schlank zu halten. Schade, dass auch Trainer offenbar nur noch den Anblick von übergewichtigen Hunden gewöhnt sind. :/
-
Zitat
Wie groß und schwer ist Joschi denn? Er erscheint mir kräftiger als Schara, wobei sie einen ähnlichen Körperbau haben.
Entschuldige, ich habe irgendwie gar keine Benachrichtigung bekommen, dass hier etwas geschrieben wurde.
Joschi hat eine SH von 63cm und momentan so zw. 30 und 31 kg.
LG

-
-
schlanker würd ich Fény aber nicht werden lassen
-
Ui, dann ist Joschi aber ein ganzes Stückchen größer als Schara. Schara hat 50cm und 17-18kg.
-
Danke, danke für alle Meinungen zu Fény.
Die Trainermeinung hat mich doch ganz schön nachdenklich gemacht.Zitatschlanker würd ich Fény aber nicht werden lassen
Nee, das habe ich auf keinen Fall vor. Sein Futter wird auch überhaupt nicht mit Argusaugen überwacht, keine Sorge. :) -
Was sagt ihr zu ihr?
Tiffi, 3 Jahre, 15,5 kg, kastriert:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tiffi find ich ok so! :ja:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!