Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich auch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolle Bemuskelung!
-
ZitatExterner Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß, Windi. Aber da is sie mir wirklich zu dünn.
Aufm letzten schauts net soo schlimm aus. -
Ich würde da wohl auch noch ein bisschen auffüttern...

-
Also ich finde sie selbst für einen Windhund ein klein bisschen zu wenig.
Gerade auf den ersten beiden Bildern würde es mir persönlich reichen, wenn nur die letzten beiden (meinetwegen auch die letzten drei) Rippen so stark hervortreten.
Beim dritten Foto sieht das schon ein wenig anders aus - liegt wahrscheinlich am Lichteinfall?Von vielen Windhundehaltern kenne ich allerdings auch, dass die Hunde superfit sind, gut bemuskelt, aber schon ziemlich dünn und einfach nicht mehr drauf bekommen. In dem Fall würde ich auch immer wieder sagen "was solls, dann ist es eben so".

-
-
Zitat
Ich würde da wohl auch noch ein bisschen auffüttern...

Ich auch

allerdings werde ich glaube ich auch nie wirklich verstehen, dass man bei Windhunden ruhig die Rippen sehen darf. Weiß ich zwar, geht aber nicht richtig rein in den Schädel, wenn du verstehst was ich meine, Vio

*rüberschiel*
*Kekse für Abby rüberschieb* -
Zitat
*Kekse für Abby rüberschieb*
*auf die Finger hau* Nichts da !

Abby bekommt von mir schon ständig Kekse rein gestopft, da mal ein Leckerchen, hier mal ein Rinderöhrchen und halt ihre geschätzte Tonne Nassfutter am Tag

Ist schwierig bei ihr etwas auf die Rippen zu bekommen, als sie durch den Durchfall so mager war hat es auch lange gedauert um sie überhaupt auf das Gewicht zu bringen.
Sie rennt halt auch noch viel und gerne - da rattert das Futter so durch bei ihr

-
Ich find Abby eigentlich auch okay so!
Sie ist wirklich schön bemuskelt!
Ein Bild von Cala wollte ich noch nachschieben, da sieht mans nochmal ganz schön von der Seite:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die hat auch so tolle Muskeln!

-
Zitat
Waren gestern beim TA. Sie wiegt jetzt zw. 21,6 und 22. (Waage ist die ganze zeit geschwankt und dann wollte sie ruter
) Aber ich bin nun voll zufrieden. Hoffe es bleibt jetzt auch so, wenn wir jetzt auf Platinum umstellen, da ich gehört habe, dass viele hunde davon zunehen :/Also das kann ich bestätigen... Meine Hündin ist wirklich "mopsig" geworden obwohl ich ihr m.M. nach viel zu wenig gegeben hab, mir tat das immer im Herzen weh, die 5 Bröckchen die im Napf waren...
Während Platinum, 4kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Umstellung auf BARF und hochwertiges Dosenfutter perfekte 3,7kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!