Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Amy sieht spitze aus!!! *verliebt bin*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amy schaut super aus!

Aber das fand ich, glaub ich, auch beim letzten Mal schon...

-
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Cala ist jetzt 3,5 Jahre alt und wiegt 24 Kilo.
Eiiiiigentlich liegt ihr Idealgewicht (aus meiner Sicht) bei 23 Kilo...jetzt meinte aber ua ihre TÄ, sie sähe so besser aus.Was meint ihr?
Wieder ein Kilo runter oder so lassen? -
Ich finde sie okay. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Wie groß ist sie?
-
Sie ist winzige 53cm hoch. Ich versuche mir immer einzureden es wären 54, dann wäre sie immerhin im Standard, aber: Keine Chance...

-
-
Ich finde sie auch gut so. :)
-
Jupp, ich finde sie gut.
Schön schlank. :) -
Hallo,
ich schließe mich an und finde sie auch ok so wie sie ist.
Liebe Grüße
Steffi
-
So, dann stelle ich mal Abby rein und würd gern eure Meinung hören :
Externer Inhalt img833.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich finde sie sehr schick

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!