Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
So, hier dann mal ein paar Joschibilder:
Ind diesem Zustand sind die Rippen, sowie der darüberliegende Unterwolleteppich gut spürbar, ohne zu drücken!
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann hier ein Bild, auf dem man sehr gut sehen kan, dass er doch breiter gebaut ist, als es ein Schäfimix vermuten lässt.
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier gilt das gleiche wie bei Bild 1., nur dass man hier die Unterwolle deutlich erkennt
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch zur Info:
Joschi ist ca. 63cm groß und wiegt im Moment knappe 30kg. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde es erschreckend, wieviele Leute hier der Meinung sind, das wäre
eine Idealfigur
Sie sieht für mich an den letzten beiden Bildern pummelig aus. Vielleicht ist sie auch übergewichtig, aber ob man das von einem Foto her beurteilen kann, weiß ich nicht. Ein Hund mit tonnenförmigen Rippengerüst und extrem kurzer Taillenpartie wird im normalen Zustand wohl kaum klassisch schlank aussehen.
Liebe Grüße
Kay -

man sieht so leider kaum was..
amy ist 60cm hoch und wiegt 23kg.
rippen sind gut spürbar ohne drücken. sie sieht durch ihr fell immer so dick aus :/
-
Ich hatte sie ja schonmal eingestellt, dennoch bin ich mir unsicher.
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Rippen sind ohne Probleme zu fühlen, wenn er läuft sieht man sie auch. Und beim Liegen schauen manchmal die Hüftknochen ein bisschen hervor.
Achja: Hund ist 2 Jahre, 7 Monate alt und wiegt etwa 23 kg.
-
Zitat
und Louis, ca 1,5 Jahre, 62 cm
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow!
Groß, schlank, hochbeinig + wunderschön = der perfekte Hund
Jetzt muss nur noch der Charakter stimmen.
Also... wenn du Hündchen mal loswerden willst, ich geb dir meine Nummer

-
-
sodale, hier auch mal ein bild von lenny:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er ist ca. 66-67 cm hoch und wiegt 29 kg
lg kathi und der lenny
-
ich finde ihn etwas zu dünn

-
Lilly schwankt immer so zwischen 7 und 8 kg herum.
Externer Inhalt bates.palandor.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bates.palandor.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bates.palandor.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bisschen ungünstig da sieht sie dicker aus als sie ist, hab grad kein anderes von obenExterner Inhalt bates.palandor.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie etwas weniger hat schauen immer gleich die Hüftknochen und Rippen raus dann füttere ich zeitweise etwas mehr bzw. passe das Futter dauerhaft an.
-
Bei Lenny passt m.E. seine hintere Hälfte nicht zum massigen Kopf und Schultern, er sieht für mich hinten zu mager aus.
Lilly finde ich von den Fotos her wunderschön (auch an dem, wo du meinst, sie würde dicker als normal aussehen, ich sehe da einfach ein breites Brustkorb mit einer kurzen aber sehr eindeutigen Taille
).Liebe Grüße
Kay -
Den Lenny finde ich nen Tick zu dünn (nach der letzten Rippe ist ein sehr harter Übergang), bissl mehr wär prima.
Und Lilly ist klasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!