Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Also zu Amy: I
    Ich finde sie sieht auf dem neuen Foto absolut nicht mehr so dünn aus wie auf dem Ersten. Auf den neuen Foto sieht es für mich so aus als hätte sie eine Top Figur :gut:
    Zu Rosi:
    Ich finde sie hat nun eine wirklich super Figur die 1,3 KG kann sie gut vertragen. Sie sieht jetzt richtig wohl Proportioniert aus. :gut:
    Zu Jilly:
    Ebenfalls eine Klasse Figur :gut:

LG

Franziska mit Till

• Habs nicht richtig hinbekommen, aber vielleicht kann man ja doch was erkennen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er war leider schon wieder fast trocken und das ganze Fell verfälscht einiges.
    Man fühl alle Rippen sofort, merkt aber eine leichte Schicht drauf, vielleicht einen halben Zentimeter dick.
    Die Hüftknochen stehen immer noch ziemlich raus, aber ich denke, da fehlt einfach noch einiges an Muskelmasse.

Er wiegt 22,5 kg bei knapp 53cm und hat einen enorm tiefen Brustkorb.

• Zitat

Also zu Amy: I
    Ich finde sie sieht auf dem neuen Foto absolut nicht mehr so dünn aus wie auf dem Ersten. Auf den neuen Foto sieht es für mich so aus als hätte sie eine Top Figur :gut:

LG

Franziska mit Till

Danke dir :gut:

• Ich finde Jilly sehr gut so- schließlich ist sie ein Molosser und kein Whippet ;)
    Nein, sehr hübsche Dame.

Schade, die Bilder von Amy sind nicht so richtig aussagekräftig für mich. Wenn ich mir das Fell wegdenke könnte es sein, dass sie mir auch zu dünn wäre.

• Das ist der Vorteil an kurzhaarigen Hunden. Man sieht zuviel und zuwenig sofort. Bei Hunden mit längeren Haaren ist es eher irreführend. Da hilft nur die Anlang-Methode. :ka: Ich finde das erste Bild (nasse) von Amy auch sehr irreführend wegen der Perspektive. Das zweite Bild sieht besser aus. Nun kann man hier natürlich sagen, dass die Haare einiges kaschieren. Ich will gar nicht beurteilen, solange ich den Hund nicht "in den Händen" hatte. :D

Das selbe gilt für Dony. Auf dem ersten Bild erscheint er mir ein wenig schmal, allerdings will und kann ich mich da nicht zu 100 % festlegen.

Jilly ist traumhaft. Nicht nur von der Figur her, sondern der ganze Hund.

• Zitat

Mal wieder ein Vergleich. Das zweite Bild war vom 5.02.

Und nun ein Bild vom 15.3.

Externer Inhalt i441.photobucket.com

Sie ist in der Tat gut 1,3 kg schwerer. Man soll es kaum glauben. Und vorallem: Wo kommt plötzlich die Puschelrute her?? :???:

Mehr nimmt sie nun nicht mehr zu. Sie ist vom Aussehen und Anfassen absolut perfekt!

Hach, sone hübsche Maus :smile: Ich finde sie top und sie hat auch gut Muskelmasse zugelegt kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!