Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na, ich bin kein Experte, aber für mich sieht der top aus :-)Freut micht zu hören. Im April geht es auf unsere erste Ausstellung. Mal sehen, was Till dazu sagt, wie ihm soetwas gefällt.
LG Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
und nehmt Kira und Kamera?
aber klar.
Sorry für OT.

-
Ich mache morgen mal neue Bilder von meiner Kleinen Speckmade und lade sie dann hoch. Zur zeit schläft sie Ihren Rausch aus.
-
Ich finde Till auch schick.
-
So dann mache ich mir mal den Spaß und lasse euch Juri bewerten (erstmal nur er, Lee muß ich noch von oben fotografieren)..

-
-
Zitat
So dann mache ich mir mal den Spaß und lasse euch Juri bewerten (erstmal nur er, Lee muß ich noch von oben fotografieren)..

Die Fellfarbe *schmacht*Ich finde ihn sehr dünn, aber okay so. Ist wahrscheinlich ein sehr aktiver Hund, da kriegt man halt nicht viel drauf ^^
-
Ich find Juri gut so und fänd ihn auch noch mit 300-500g mehr gut, denke ich

Sag mal, hatte Juri schonmal nen Tick mehr? Nee, oder?
Ich hab nämlich von Anna gehört, dass Malis gern nur an den Rippen zunehmen, aber die Taille quasi behalten, sodass es aussieht, als hätten sie einfach ne "Kugel".
Monty ist ja nun nur zum Teil Mali, aber wenn er zunimmt, hat er sone Kugel, weswegen mir TÄ geraten haben, den Brustraum mal zu untersuchen (wegen Flüssigkeit o.Ä.).
Gerade nimmt er ja wieder ab und die Kugel ist verschwunden
-
Juri hat doch Probleme mit dem Rücken, oder?
Dann finde ich ihn gut so!
-
Nee mehr als jetzt hatte er glaub noch nie. Allerdings ist er mir zu dünn.. Er hat aktuell 28,2kg
-
Huhu mir wäre der Juri auch ein ticken zu dünn.. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!