Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
@ Beginnerin
Das Bild täuscht ein wenig, trotzdem bin ich mir darüber klar, das Emma etwas zuviel auf den Rippen hat- wie gesagt, wir sind da immer am kämpfen, da sie super schnell zunimmt und da sie nicht so groß ist, sieht man das dann auch schnell
Louis finde ich gut so, wie er ist, er ist ein Windhundmischling und wie ich finde, gut proportioniert. Aber wie gesagt, andere Leute finden ihn viel zu dünn.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
TanNoz gaaaaaanz einfach viel zu.... viel Fell :)
Ich weiß doch
Aber die Leuts wollten ja Bilder sehen.ZitatTanNoz
Mein Tipp: Irgendwo da drunter steckt ein dünner, genau richtiger oder dicker HundWelch intelligente Antwort.

Aber auf dem Foto hat sie zu viel drauf. Zwar nicht extrem viel, aber so, dass ich sie wieder auf Diät gesetzt habe.
-
Zitat
@ bungee
Habe nicht nur gelesen, habe auch den Link angeklickt und siehe da, er funktioniert. Dauert nur etwas, wegen der Datenmenge.Mailen, kann ich hier nicht, weil Besucherstatus oder wie sich das schimpft
.hmm.. mein Browser spinnt..
mail meinte ich nicht die PNs, sondern mailadresse :)
einfach auf briefumschlag unter meinem avatar gehen unten links siehst du dann die Mailadresse :) -
Zitat
sorry vergessen zu schreiben, der Sir ist 1,5 Jahre alt.
Hm, also ich finde ihn nach wie vor zu füllig, gerade wenn er erst 1,5 ist, umso mehr. :?Meiner Freundin wurde vom TA auch gesagt, dass ihr Hund zu dünn wäre, ist er aber nicht, er ist eben ein schlacksiger Junghund (15 Monate). Bilder kann ich leider nicht einstellen, er ist ein Wolfsspitz.

-
emmaline: lass dich bei Louis nicht verunsichern, der ist wirklich gut so, vor allem mit dem Hintergrund Windhundmischling. Ich musste mir das bei Laica als sie noch jünger war auch extrem oft anhören, so langsam komm ich dahin mich mal auf mein Gefühl zu verlassen. Zum Glück haben wir einen TA der auch meckert, wenn er einen Hund zu propper findet - das gibt dann Rückhalt...
-
-
Zitat
Louis finde ich gut so, wie er ist, er ist ein Windhundmischling und wie ich finde, gut proportioniert. Aber wie gesagt, andere Leute finden ihn viel zu dünn....
du, was andere Leute sagen, ist doch wurscht
meine Dame wird auch als zu dünn angesehen öfter
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wurde auch scho angemault, man würde den Tierschutz verständigen, wen ich den Hund nicht mehr füttern würde

gibt halt seltsame Leute, also hör auf dein eigenes Gefühl

-
Zu Emma wird im Gegenzug eigentlich nie gesagt, dass sie zu schwer ist (obwohl sie das ja wirklich ist...)
Scheinbar werden pummelige Hunde eher akzeptiert als dünne :ua_nada:
@ Maanu- deine finde ich nicht zu dünn, sie hat in meinen Augen eine tolle Figur! -
ich will auch mal
Externer Inhalt i34.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i35.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.33 cm SH und 7,5 kg
Sie ist ein Mischling aus Cairn Terrier, Jack Russel, Mops und Chihuahua
mal sehen ob einige der gleichen Meinung sind wie ich.
Und bitte ehrlich sein.
-
Zitat
@ Maanu- deine finde ich nicht zu dünn, sie hat in meinen Augen eine tolle Figur!
danke schön
wollte damit nur zeigen, dass Leute da ganz unterschiedlich drüber denken
wobei, Kira finden immer alle toll
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mhhh, ich hab nicht so die ahnung, aber ich finde sie etwas pummelig. (Dirkitas Bild mein ich)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!