Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich find sie hat eine klasse Figur :) Ist schließlich ne Dogge und kein Windhund

- Vor einem Moment
- Neu
🐶 Kostenlose Futterprobe für deinen Hund sichern! 🐾
Du suchst hochwertiges Hundefutter, das wirklich zu deinem Vierbeiner passt?
Über unseren Online-Futtercheck kannst du ganz einfach Alter, Rasse, Größe und besondere Bedürfnisse angeben und erhältst eine individuelle Empfehlung.
Das Beste daran: Du kannst dir eine kostenlose Futterprobe bequem nach Hause schicken lassen und in Ruhe testen, ob es deinem Hund schmeckt und bekommt. 🦴
-
-
Ich finde Deine Dogge auch super und wie die glänzt, klasse
Gerade bei sehr großen Hunden muss man ja sehr drauf achten wegen der Knochen usw. -
Ich hatte letzte Woche nen Beagle hier der nen Körperumfang von 70cm hatte. Frauchen meinte sie wäre ein bißchen pummelig

-
Anna, die Dogge sieht klasse aus!

-
Zitat
Verrätst du am Ende deine eigenen Gedanken auch?
Ja, klar

Nur wann
Soll ich noch warten oder nicht.... hmm... Eigentlich waren sich ja bis jetzt alle einig 
Liebe Grüße
Anna -
-
Ich finde die Dogge sieht von den Proportionen und dem Gesamteindruck super aus. In der Tendenz eher etwas zu dünn als zu dick. Man sieht bei ihr die Rippen ja doch recht deutlich.
LG Franziska mit Till
-
Ich löse einfach auf, weil ich Euch mit meinen Bildern nicht aufhalten möchte. Es kann ja trotzdem noch jemand etwas dazu schreiben

Also, alles in allem weiss ich, dass sie noch im Wachstum ist, man merkt es daran, dass sie die letzten Monate breiter wird an der Brust. Sieht man auf diesem Bild gut:
Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiss, schlechtes Bild, aber da sieht , man, was ich meine...
Also, wenn man sie von vorne sieht wirkt sie langsam wie ne Dogge, aber der Rest wird irgendwie nicht mitgenommen.
Mir ist sie viiiel zu schlank, eben weil es von der Ansicht vorne + Körper nicht zu "einem Hund" gehört.
Futtern tut sie mir nicht so gut, also aus der Traum...
Aber ich finde solche Doggen (ihr werdet jetzt sagen zu dick
) schöner vom Körperbau her... aber vielleicht kommt das ja noch mit dem Alter 
http://www.rodensteindoggen.de/Bilder/i-giulia4.jpg
Ich weiss, meine ist nicht so groß und auch nicht schwarz-weiss, es geht mir wirklich nur um den Körperbau... Wisst ihr wie ich meine?Liebe Grüße
Anna -
Du meinst sie sieht noch ein wenig "spargelig" aus?
Hmm, im Gegensatz zu der anderen Dogge, stimmt das wohl.Aber wie alt/jung ist deine Kleine denn jetzt und wann gelten Doggen als fertig ausgewachsen?
-
Zitat
Du meinst sie sieht noch ein wenig "spargelig" aus?
Hmm, im Gegensatz zu der anderen Dogge, stimmt das wohl.Aber wie alt/jung ist deine Kleine denn jetzt und wann gelten Doggen als fertig ausgewachsen?
Ja, diese Dünnkuhle zwischen Rippen und Popo gefällt mir halt nicht so und auf den Rippen könnte auch etwas mehr sein...

Sie wird im Feb. 2 Jahre alt...
Doggen gelten ich glaube ab +3 Jahren und mehr als ausgewachsen...Liebe Grüße
Anna -
jau, Starry, Gemach, Gemach
Ich hab hier ein Bild von einer zu dünnen Dogge:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist "unser" Döggelchen, da könnten gut paar Kilo rauf. Wenn sie denn wollte
Sie war zu dem Zeitpunkt übrigens 5 Jahre alt.
Fütter deiner mal nix rauf, sie wird von allein noch breiter werden. Für den Muskelaufbau kann man ja einiges tun, wobei ich bei deiner kleinen Maus^^ nicht sehr viel zu bemängeln habe, dafür dass sie nichtmal 2 Jahre alt ist.Edit: Haha, sag mal...sind das an der Wand bei dir Sabberflecken?
Die hatten wir hier auch, zur Genüge
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!