Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
@ Teppichporsche so ein Modell habe ich hier auch.
Darf ich mal nach der Schulterhöhe und dem Gewicht fragen?
Sweeny ist 29cm hoch und wiegt 5,8kg.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also der gefällt mir figurtechnisch richtig gut.
*hüstel* murphy find ich in Anbetracht der Tatsache, dass er erst ein gutes Jahr ist schon eher gut im Futter. Oder täuschen die Bilder so?
Naja schädlich wird es nicht sein, aber von sonderlich sportlich würd ich von den Bildern her nicht sprechen wollen. -
OT:
hey cool ! ein Opel-Hund
ich war früher auch auf vielen Treffen und meine kleine Kowalski hatte dann immer ein Halstuch mit dem Clubnamen drauf
da sie allein über den Platz gestomert ist, wusste so jeder wohin der bettelnde Köter gehört
OT-Ende

-
Das ist ja cool, dann haben wir uns bestimmt mal irgendwo getroffen

-
so...
zu murphy...
er hat 30 cm schulterhöhe und wiegt 6 kg.
Und doch er ist sehr sportlich .
kann gerne noch mehr bilder hochladen^^sry aber wenn das zu dick ist,dann versteh ich es nicht.
Edit: Bilder gelöscht, da zu groß
-
-
Ich finde den knackig, sportlich, fit

LG Katja
-
Zitat
Ich finde den knackig, sportlich, fit

LG Katja
Ich auch!

-
Ich auch.

-
Ich finde auf diesen Fotos sieht er deutlich besser aus. Sind alle Bilder zur gleichen Zeit entstanden?
-
Frau Stelzenhyäne braucht mal wieder 1-2 Kilo mehr auf den Rippen... Man beachte den letzten Rippenbogen:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.64cm SH, momentan 25,5kg. Ziel: 27,5.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!