Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Vor zig Seiten irgendwann hatte Schnauzermädel was davon geschrieben, dass Kastraten oft nicht mehr so gute Muskulatur aufbauen und auch eher an der Taille zulegen, so dass man sie nicht mehr so deutlich sieht, oder sowas in der Art

da ich ihre Proportionen etwas "komisch" find, hab ich daran gedacht und überlegt, ob das dann nicht eventuell auf Iola zutreffen könnte

• Ich habe bei Aisha auch kurz überlegt ob da nicht für mein Empfinden ein wenig runterkönnte.... aber... nein (weil sie einfach allgemein kein besonders zierlicher Hund zu sein scheint, ihr Erscheinungsbild ist meiner Meinung nach also so schön und stimmig). Ich finde auch beide gut so. :)

• Mal zum Thema aussehen und tatsächliches Gewicht.

Sammy hat ja nun zuviel. Gebe ich auch zu und kann es irgendwie nicht ändern. :verzweifelt:

Neulich traf ich jemanden der Sammy 2 Wochen lang nicht gesehen hat. Der :schockiert: Boah die hat aber eine tolle Figur bekommen. Wieviel hat sie denn jetzt runter?

Ich: Ähm meinste? Ich weiß es nicht. Später auf die Waage und dann ich :schockiert: die doofe Kuh hat schon wieder 150 gramm zugenommen. :( :(

• Aber wenn sie dabei noch ne gute Figur macht, passt es doch, oder? :D Gibts irgendwo Foddos von ihr? Damit ich wenigstens auch mal mitreden kann! ;)

• Ich find Aisha hat eine gute Figur, mein Pflege-Schweizer ist zwar schwerer, aber auch noch ein gutes Stück massiger. Der hat glaub ich bei ~ 70kg um die 50kg.

• Zitat

Aber wenn sie dabei noch ne gute Figur macht, passt es doch, oder? :D Gibts irgendwo Foddos von ihr? Damit ich wenigstens auch mal mitreden kann! ;)

Ich mache nachher mal eins.

Es passt leider gar nicht´s bei Ihr. :verzweifelt: Sie ist zu schwer egal was Ihre Figur mir vorgaukelt. Ich spreche da nicht von den 150 gramm sondern von den 1,5 Kilo die sie zu dick ist. :hust:

• Zitat

Aber wenn sie dabei noch ne gute Figur macht, passt es doch, oder? :D Gibts irgendwo Foddos von ihr? Damit ich wenigstens auch mal mitreden kann! ;)

Ich mache nachher mal eins.

Es passt leider gar nicht´s bei Ihr. :verzweifelt: Sie ist zu schwer egal was Ihre Figur mir vorgaukelt. Ich spreche da nicht von den 150 gramm sondern von den 1,5 Kilo die sie zu dick ist. :hust:

• Wo wir grad bei "dicken Hunden" waren... :pfeif:

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Müsste sie mal wiegen. Vor 3Wochen hatte sie 25,5 Kilo auf 65cm SH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!