Nach 4 wochen eingewöhnung etwa 12 wochen 6 std allein?
-
-
soory aber abgeben kommt bei mir und meinen eltern gar nicht in frage ich würde deprissionen bekommen... oder nur die ganze zeit weinen ich könnte ohne sie nie mehr leben sie hält unsere familie zusammen .... und ich freu mich so auf die zeit wo sie ein halbes jahr ist das wird einfach wunderschön.... viele lassen ihren hund auh allein und wieso soll ich sie dann abgeben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich mein ja nicht wegen dem allein sein sondern weil du dich allein um sie kümmern musst!
ich weiß was du meinst ich würd filou auch nie einfach so abgeben können und ich würd alles versuchen ihn zu behalten aber wenns nicht funktioniert dann funktionierts halt nicht :/
und dann muss man denken was für den hund am besten ist und nicht auf sich selber.aber wie du grad schreibst muss der hund für deine eltern auch was bedeuten.. ich mein das mit familie zusammenhalten und dass sie ihn nie abgeben würden
ich wünsch dir viel glück und dass deine eltern bald ganz hinter dir und deinem süßen stehen
-
Zitat
soory aber abgeben kommt bei mir und meinen eltern gar nicht in frage ich würde deprissionen bekommen... oder nur die ganze zeit weinen ich könnte ohne sie nie mehr leben sie hält unsere familie zusammen .... und ich freu mich so auf die zeit wo sie ein halbes jahr ist das wird einfach wunderschön.... viele lassen ihren hund auh allein und wieso soll ich sie dann abgeben?
Wenn Deine Eltern dahinter stehen, kriegt ihr das zusammen schon hin!
-
So, bin ich durch. Satzzeichen wären echt ned schlech gewesen
*viereckig guck*
Ich wollte nur mal mitteilen , dass ich dein Arrangement super finde. Ich finds auch gut früh Verantwortung zu lernen, und du scheinst klein Shila ja wirklich zu lieben und dir das Now-How anzueignen hehe.
Wegen allein sein , ist jetzt ned grad besonders optimal, aber du hast Nachbarn und Tante und man kann nur hoffen, das der Hund es gut auffasst und nicht verkehrt.
So krass sind Aussies doch nun auch wieder nicht.
Viel Erfolg und würd mich freuen weiterzulesen wie alles so klappt !!
Liebe Grüsse, Nina , die nieeee und nimmer einen Hund gekriegt hätte als Kind, dafür ein Pony
-
Zitat
Ich wollte nur mal mitteilen , dass ich dein Arrangement super finde.
meinst du engagement?
weil so super ist das arrangement jetzt nicht wirklich! -
-
Hops äää ja ich meinte engagement....
-
hallo sarah
bei dir hat die schule inzwischen angefangen.
wie läuft es mit shila?
klappt das allein-sein?lg hija & sjadla
-
Zitat
hallo sarah
bei dir hat die schule inzwischen angefangen.
wie läuft es mit shila?
klappt das allein-sein?lg hija & sjadla
bis jetzt super da war sie "nur" 5 std alleine weil putzfrau um 13 kam .... gestern hat siee noch paar ungesicherte sachen gefunden zum zerkleinern aber heute war sie echt lieeeb
nur 1 mal pipi gemacht auch so ne mini fütze.... ob sie jault weiß ich nicht.... glauube die ersten 30 min nicht dann etwas und dann legt sich die sache
-
Gut das ich den Fred bis zum Ende gelesen habe ich wollt schon erbost aufbrüllen wat hier wieder los ist aber hat sich ja alles zum positiveb gewendet ^^
Kleiner Einwurf, ich war grad 11 als ich meinen ersten Hund bekommen habe, MEINEN!
Meine Mutter hatte zwar immer Hunde aber der war meins, meine Eltern haben sich ( bis aufs finanzielle wenns mal gröber wurde) nicht um den Hund gekümmert, Alaska war ein Groenendael also kein kleiner süsser Möppeshund
Wir sind aneinander gewachsen, mein Opa hat mich unterstützt, ich war aufm Hundeplatz ja wat soll ich sagen, is auch gut gegangen
Wir hatten nie die typischen Probleme wie pöbeln, Leine ziehen, nciht alleine bleiben können oder whatever.
Laska blieb auch recht früh "alleine" wenn ich zur Schule bin, er hatte allerdings die absolut coole Hündin meiner Mutter da, war kein optimum aber es ging und er war ein durchweg glücklicher Hund
Wohl weit mehr ausgelastet und gefördert wie so mancher Hund eines Erwachsenen
Er kam in den Sommerferien und nach den 6 Wochen blieb er schon etwas länger alleineIch find das toll wie Du Dich einsetzt für das Wuscheltier
-
Hallo,
ich weiß nicht ob der Vorschlag schon kam, aber wenn du schreibst du bist in der Welpenschule, frag doch einfach mal dort ob jmd. deinen Welpi mitbetreuen kann. Da gibt es doch bestimmt einige, die zuhause sind und mit denen sich dein Hund gut versteht.
Alles Gute - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!