Beiträge von filou und ich

    Alles ok!


    Das Huhn ist tot, mein vater meint das es gleich gestorben ist, filou hätte ihr zu stark den Hals verbissen als ob es noch weiterleben gekonnt hätte.


    Das nächste mal( hoffentlich ibt es kein nächstes mal) werd ich mich anders verhalten..fühl mich grad totl mies..


    Danke für eure antworten :gut:

    Ich hab bevor ich gehen wollte noch mal papa angerufen..er macht grad ganz in der nähe einen Hausbesuch und sagt er kümmert sich drum..er ist arzt und wird schon wissen was zu tun ist.
    Er war allerdings sehr entäuscht von mir und sagte er habe geglaubt er hätte mich anders erzogen.. :( :
    ich wart jetzt das er mich anruft

    Zitat


    Na das ist mal ne Begründung. Mein Mann hat vor nicht mal vier Wochen nach ner 15 Stunden Schicht ne sterbende Katze in die Nachbarstadt zum Notfalltierarzt gefahren, damit sie sich nicht quälen muss. Und er hat sie nicht mal selbst überfahren... Und ne, er ist kein Held, ich halte das für selbstverständlich. Entweder man tötet das Tier, damit es ein Ende hat oder man bringt es irgendwo hin wo ihm geholfen werden kann. Aber Liegenlassen finde ich einfach nur fies.


    Ich sag doch das das total daneben von mir war! Aber ich habs einfach nicht geschafft!! Ich war einfach nur entsetzt! Ich weiß schon selber das das total sch**se von mir war, das must du mir nicht erst sagen..

    Hallo erstmal


    Ich hab grad einen kleine Runde gedreht und Filou lief ohne Leine was auch sehr gut klappt. Jedenfalls war er auf einmal nicht mehr zu sehen, was auch nicht soo ungewöhnlich ist da die Wiese sehr hügelig ist und überall Baumgruppen stehen.
    Ich rief nach ihm und war schon beunruhigt da er nicht kam.. Nach 4 min. kam er dann auch und ich war total geschockt als ich die Henne im Maul sah die noch zappelte :shocked:


    Ich hab die ihm irgendwie aus dem Maul und er hat sich eigentlich auch gar nicht mehr drum geschert.
    Ich stand dann vor dieser zerupften Henne der ein Flügel fehlte und ihre Beine waren voll Blut.
    Ich hab versagt, aber ich schaffte das nicht sie zu erlösen. Der Gedanke das ich sie beim ersten Versuch nicht umbringen könnte..na jedenfalls wollte ich nur noch weg und bin mit Hund nachhause. Ich hab ungefähr ne Ahnung wem die Henne gehöhren könnte und werde jetzt auch bald anrufen. Oh mein Gott vieleicht hatte sie einen Namen und die Kinder am Hof haben ihren Geburtstag gefeiert oder sie oft gestreichelt..und die liegt jetzt da auf dem Feld


    Es ist meine Schuld ich müsste Filou unter Kontrolle haben. :kopfwand:


    Was soll ich jetzt machen? Filou wird es jetzt nach dem ersten Jagderfolg doch immer wieder versuchen oder? :( :


    Danke schon mal und seid nicht schon vorwufsvoll das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen..

    Also ich versteh gar nicht warum manche immerzu auf dem alter rumreiten..die reife und verantwortungsbewusstsein hängen doch nicht zwingend mit dem alter zusammen.
    also ich bin 15 und mein hund wird von mir gut versorgt wärend der 34 jährige nachbar überhaupt nicht mit seinem rüden klar gekommen ist und in weg gab.. :( :


    Und da du ja schon 2 hunde hast weißt du ja auch was da alles auf einem zukommt..


    Ich wünsch dir und deinem wuschel viel spaß und freude :smile: