Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

• Ich hab jetzt mal nur von mittlerem will to please auf starken will to please geändert und von kleinem Garten auf großen, dann kommt das raus:

Collie Kurzhaar (87.5%)
    Tervueren (87.5%)
    Deutscher Schäferhund (81.25%)
    Groenendael (81.25%)
    Malinois (81.25%)

gefällt mir besser :D , insgesamt hoffe ich aber daß niemand anhand von solchen Tests seinen Hund aussucht :fear:

• Test Nummer 1 (hundeseite.de)

Kromfohrländer (81.25%)
    Amerikanischer Staffordshire Terrier (68.75%)
    Bolonka Zwetna (68.75%)
    Miniature Bull Terrier (68.75%)
    Staffordshire Bullterrier (68.75%)

Ernsthft.... egal was ich anzuclicken scheine - immer der Mini-Bulli und der Staff. Ich finds ja cool aber trotzdem merkwürdig :lol:

Test 2 (dogs magazin)

Typ C - der Terrier- und Dachshund-Typ..... OH JA! ;)

Test 3 (Brigitte)

Da bin ich die Unkomplizierte.
    Vorgeschlagene Rassen: Goldi (gerne ;) ) so wie Berner, Beagle, Border Terrier, Pudel, Drahthaarfox oder Jack Russell (bis auf den Pudel klares Nein)

Test 4 (teste dich)

Vorgeschlagene Rassen: Golden Retriever, Labrador Retriever, Hovowart, Dalmatiner, Weimaraner etc.

In Sachen Zweithundgedanken hauts hin :smile:

• Finde ja Kromfohrländer und Bolonka und dann Staff und Bullterrier ziemlich interrestant :D

• Sehr lustiges Ergebnis:

Zitat

Unsere Hunde-Vorschläge:

Bleu de Gascogne (81.25%)
    Dalmatiner (81.25%)
    Collie Kurzhaar (75%)
    Deutscher Schäferhund (75%)
    Magyar Vizsla (75%)

Die letzten beiden sind ja nun verschieden wie Tag und Nacht, aber gefallen mir tatsächlich. Vielleicht passt am besten eine Mischung daraus? :D

• Ich habe nur den Test von Seite 1 gemacht - sehr schnell und ohne Nachdenken.
    Es gab nur ein Ergebnis:
    Pudel
    Wir haben einen Bolonka - Mmmmh - nicht recherchiert, aber vermutlich nicht weit weg?

• Test 1: hundeseite.de/welcher-hund-passt-zu-mir/
    Collie Kurzhaar (68.75%)
    Elo (68.75%)
    Mittelspitz (68.75%)
    Wolfsspitz (68.75%)

Test 2: dogs-magazin.de/content/thema/…e-rasse-passt-zu-mir.html
    TYP A: Der Wach- und Schutzhund-Typ
    ZUGEHÖRIGE RASSEN: Berner Sennenhund, Dobermann, Deutsche Dogge, Neufundländer, Deutscher Schäferhund, Deutscher Boxer, Rottweiler, Riesenschnauzer, Hovawart, Airedaleterrier, Leonberger

Test 3: brigitte.de/wohnen/tests/welcher-hund-passt-zu-mir-1037309/
    Die Anspruchsvollen

Zu Ihnen passt ein kraftvolles Energiebündel, mit dem Sie durch die Gegend jagen können, ein Hund, der richtig gefordert und beansprucht werden will - z.B. auf dem Hundeübungsplatz, beim Fährtensuchen, beim Gehorsamkeitstraining, ausgiebigen gemeinsamen Toben etc. Hauptsache, es kommt keine Langeweile auf! Sie dürfen sich auch einen charakterlich anspruchsvollen Hund zutrauen, einen, der eine liebevolle, aber klare Führung braucht, denn Sie sind bereit, sich intensiv und mit der nötigen Konsequenz der Erziehung Ihres vierbeinigen Freundes zu widmen. Als Rassen kämen deshalb u. a. infrage: Rhodesian Ridgeback, Border Collie, Collie, Briard, Pyrenäen-Schäferhund, Vizsla, Dalmatiner oder auch Irish-Setter.

Test 4: testedich.de/quiz26/quiz/12282…e-Hunderasse-passt-zu-mir
    Am besten für dich wären Rassen wie Bernhardiner, Neufundländer, Berner Sennenhund, Deutsche Dogge etc.

Bunt gemicht.... irgendwie.

• Test 1

Test 2
    TYP C: Der Terrier- und Dachshund-Typ

Zugehörige Rassen: Teckel, Deutscher Jagdterrier, Cairn Terrier, Foxterrier, Parson Russell Terrier. Weitere Beispiele außerhalb der Top 40: Border Terrier, Welsh Terrier, Irish Terrier, Scottish Terrier, Irish Soft Coated Wheaten Terrier

Test 3
    Zu dir passen folgende Rassen am besten: Golden Retriever, Labrador Retriever, Hovowart, Dalmatiner, Weimaraner etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!