Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Zitat
habe den test auch mal wieder gemacht.
zu mir passt kein hund.
es kam kein ergebnis, weil die übereinstimmung immer unter 60% lag.muss ich meinen hund jetzt abschaffen?
War bei mir auch so. Gut, dass wir schon versorgt sind.
(Im zweiten Durchlauf war dann der Kurzhaarcollie das einzige Ergebnis...) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hab gerade noch ein paar andere Tests gemacht unter anderen einen totaaaal seriösen auf brigitte.dedas Ergebnis ist echt der Hammer :
"Die Unkomplizierten
Zu Ihnen würde z. B. ein Golden Retriever gut passen, ein Berner Sennenhund oder, wenn es eine Nummer kleiner sein soll, ein Beagle, Border Terrier, Pudel, Drahthaarfox oder Jack Russell. Kurz: Ein unkomplizierter, verträglicher, geselliger Vierbeiner(...) mit dem auch jemand ohne große Erfahrung gut zurechtkommen kann... "sehr schön wie hier der Beagle und der Jack Russell in einen Topf mit dem Goldie geworfen werden und die ja genauso unkompliziert sind
Den auf brigitte.de habe ich auch gemacht - mit demselben Ergebnis...
Bei dem anderen Test:
Bolonka Zwetna (93.75%)
Zwergschnauzer (87.5%)
Beagle (81.25%)
Collie Kurzhaar (81.25%)
Labrador Retriever (81.25%)Immerhin ist ein Bichon dabei...
-
Brigitte.de
LOL:
Die AnspruchsvollenZu Ihnen passt ein kraftvolles Energiebündel, mit dem Sie durch die Gegend jagen können, ein Hund, der richtig gefordert und beansprucht werden will - z.B. auf dem Hundeübungsplatz, beim Fährtensuchen, beim Gehorsamkeitstraining, ausgiebigen gemeinsamen Toben etc. Hauptsache, es kommt keine Langeweile auf! Sie dürfen sich auch einen charakterlich anspruchsvollen Hund zutrauen, einen, der eine liebevolle, aber klare Führung braucht, denn Sie sind bereit, sich intensiv und mit der nötigen Konsequenz der Erziehung Ihres vierbeinigen Freundes zu widmen. Als Rassen kämen deshalb u. a. infrage: Rhodesian Ridgeback, Border Collie, Collie, Briard, Pyrenäen-Schäferhund, Vizsla, Dalmatiner oder auch Irish-Setter.
-
Hab den Test auch mal gemacht
Deutscher Schäferhund (87.5%)
Flat Coated Retriever (87.5%)
Golden Retriever (87.5%)
Gordon Setter (87.5%)
English Setter (81.25%)Bis auf den Schäferhund alles recht interessant
aber schein mit meiner Zweithundwahl ja richtig zu sein. Wird nen Flat
-
Amerikanischer Staffordshire Terrier (87.5%)
American Pitbull Terrier (81.25%)Ähm ja fast :)
-
-
Zitat
•Pudel (81.25%)
•Weisser Schweizer Schäferhund (81.25%)
•Gos d Atura Catala (75%)
•Bolonka Zwetna (68.75%)
•Collie (68.75%)Und was hab ich hier daheimsitzen
Siehe Signatur
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also Boxer, Labbi und KHC sind ja ok, aber Beagle und Bolonka gehen gar nicht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Mein Freund hat den Test grade mal frei nach seinen Vorstellungen gemacht.
Was dabei rum kam war wohl gar nicht so seine Erwartung
Havaneser
Bolonka
Russki toy
Mops
Und Kurzhaar CollieLetzteres wäre so ziemlich das einzige, wo ich auch dabei wäre. Alles andere...ääähm...nein.
Bei mir Kommt aktuell:
Pudel
Bolonka
Bearded Collie
Cavalier
ChihuahuaWunscherasse für den zweithund ist Pudel. Passt also
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Unsere Hunde-Vorschläge:
Collie Kurzhaar (93.75%)
Prager Rattler (75%)
Russkiy Toy (75%)
Welsh Corgi (75%)
Cao de Castro Laboreiro (56.25%)Kurzhaar Collie
-
Beim Brigitte Test: die unkomplizierten. Also auch wieder uA Pudel und Berner Sennenhund (Männes traum)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!