Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Manchester Terrier (81.25%)
Alaskan Malamute (68.75%)
Basenji (68.75%)
Siberian Husky (68.75%)
Tschechoslowakischer Wolfhund (68.75%)ich muss sagen, dass passt echt gut, also auch zu dem was ich hier sitzen habe und was mir bei hunden gefällt. hihi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welcher Hund passt zu mir - Online-Test*
Dort wird jeder fündig!-
-
Australian Silky Terrier (81.25%)
Kromfohrländer (81.25%)
Miniature Bull Terrier (81.25%)
Staffordshire Bullterrier (81.25%)
Bullterrier (75%)Alles Hunde die mir optisch gut gefallen.Nach dem Silky Terrier musste ich erst mal googeln.Aussehen kommt mir,aber bekannt vor.Sicher aus einem Hundebuch.
Ein Staff wäre schon ein Traum,sind tolle Hunde finde ich. -
•Golden Retriever (81.25%)
•Groenendael (81.25%)
•Großspitz (81.25%)
•Pudel (81.25%)
•Tervueren (81.25%)Komisch, ich hab schon ein paar solche Test gemacht und es kommen immer Belgier in den Ergebnissen vor, obwohl ich mir so einen Hund für mich nicht so wirklich vorstellen kann (charakterlich meine ich - optisch finde ich den Groenendael traumhaft). Goldie und Spitz passen auch nicht, aber zum Glück ist ja auch der Pudel dabei, also ganz daneben liegt das Ergebnis nicht :)
-
• Pudel (81.25%)
• Kerry Blue Terrier (75%)
• Xoloitzcuintle (75%)
• Bedlington Terrier (68.75%)
• Portugiesischer Wasserhund (68.75%)Pudel – ok! Habe ich ja auch schon immer gesagt. Wenn ich mir einen Hund vom Züchter holen würde, wäre es ein Großpudel.
Kerry Blue Terrier: Ganz interessant! Man muss ihn ja nicht so bescheuert zurecht scheren.
Xoloitzcuintle: nie gehört! IIIIh, ein Nackthund, never!
Bedlington Terrier: Die Rassebeschreibung klingt gut, aber die Optik!!! Vielleicht kann man gegen diese Schäfchenoptik mit einer guten Schur irgendwas machen.
Portugiesischer Wasserhund: Ja, gerne, und nicht nur, weil Fam. Obama einen hat;-)Also gewonnen hat der Kerry Blue Terrier.
-
http://www.hundeseite.de/welcher-hund-passt-zu-mir/
• Weimaraner (87.5%)
• Wäller (87.5%)
• Bergamasker (81.25%)
• Finnischer Lapphund (81.25%)
• Hovawart (81.25%)Weimaraner - tolle Hunde irgendwann sicherlich mal in Frage kommend aber in Langhaar
Wäller - nicht mein Fall
Bergamasker - niemals nicht!
Finnischer Lapphund - ♥Knuffig aber da ich nach großen Hunden im Test gesucht habe
Hovawart - tolle Rasse,für mich aber bitte nur in schwarz o. schwarzmarken. -
-
Unsere Hunde-Vorschläge:
Hamilton-Stövare (81.25%)
Nova Scotia Duck Tolling Retriever (81.25%)
Australian Kelpie (75%)
Border Collie (75%)
Gos d Atura Catala (75%)Also ich muss schon sagen eigentlich passt das schon.
Hamilton-Stövare :
Auf gar keinen Fall so einen Vollblutjäger. Kannte ich vorher aber auch nicht.Nova Scotia Duck Tolling Retriever:
Würde ich mir wohl auch nach Hause holen.Australian Kelpie:
Kelpies sind ja meine heimlichen TraumhundeBorder Collie:
Eine tolle Rasse. Für mich wären sie aber nix. Finde sie oft zu extrem.Gos d Atura Catala:
Kannte ich nicht aber würde glaub ich passen. -
Ich hab sowas ja auch schon oefter mal gemacht... aber wie ich das nun hinbekommen hab, weiss ich nicht
Deutscher Boxer (93.75%)
Collie Kurzhaar (87.5%)
Deutsch Drahthaar (87.5%)
Dobermann (87.5%)
Tamaskan (87.5%)Boxer find ich sympathisch, wuerd aber fuer mich nie einen wollen.
Der Collie wohnt hier schon :)
Deutsch Drahthaar hatte ich mal als Mix. Abgesehen davon, dass ich beim Jagdtrieb deutlich NEIN angekreuzt hatte, zaubern mir DDs immer wehmuetige Herzchen in die Augen.
Dobermaenner kenn ich ein paar nette, sehr sympathische Hunde. Waere sicher eine weitere Ueberpruefung wert.
Tamaskan hab ich nie gehoert. -
Unsere Hunde-Vorschläge:
Collie Kurzhaar (75%)
Warum mir hier speziell der KHC vorgeschlagen wird, weiß ich nicht. Ich finde die Rasse sehr sympathisch (egal ob kurz- oder langhaarig übrigens), wären für mich persönlich mittlerweile allerdings zu "Wuselig"Elo (75%)
Wolfsspitz (75%)
Was mit "Spitz" drin muss ich absolut nicht haben und optisch ansprechen tun mich beide auch nicht. Ich trau beiden Hunderassen nicht über den Weg - wie andere was gegen DSH und Co habenBearded Collie (68.75%)
Stand auch in der näheren Wahl... ich kann nichtmal einen Grund benennen, warum sie da rausgeflogen sind. Bauchgefühl? Weibliche Intuition? *lach*Eurasier (68.75%)
Nein. Sprechen mich weder vom Charakter noch vom Aussehen her auch nur im Geringsten an.Interessant finde ich vor allem: Weder der Golden Retriever noch der Großpudel werden hier vorgeschlagen. Schade, das sind die beiden Rassen, die noch zur Wahl stehen
-
Aus Langeweile habe ich den Test jetzt auch nochmal gemacht , mit überraschendem Ergebnis
:
Unsere Hunde-Vorschläge:
Collie Kurzhaar (87.5%)
Xoloitzcuintle (87.5%)
American Pitbull Terrier (81.25%)
Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
Bullterrier (81.25%)Zu 1. :
Colliemixe habe ich ja, KHC finde ich wunderschön .Zu 2 , : STRIKE !
Xolo - check - hab ich@ Rosana999 Schau mal ..Xolos gibt es auch in coated :
http://www.flickr.com/photos/4869538…in/photostream/Zu 3.:
Wenn er so aussieht und nicht so ein Muskelmonster ist , ja.
http://www.google.de/imgres?q=Ameri…9,r:6,s:0,i:107Zu 4.:
Auf jeden Fall !Zu 5.:
Immer her damit ! -
Unsere Hunde-Vorschläge:
Malinois (93.75%)
Collie Kurzhaar (87.5%)
Deutscher Schäferhund (81.25%)
Tervueren (81.25%)
Weisser Schweizer Schäferhund (81.25%)Also dringend was mit spitzen Ohren
Könnt ich mir generell alle hier vorstellen als Zweithund :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!