Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

• Zitat

Tja, nen Harzer Fuchs haben die Blödheinis wohl nicht in ihrer Liste, selbst Schuld, ich weiß ja, was gut für mich ist :p

Doch doch, den haben sie in der Liste. Stand bei mir glaube ich auf Platz 1.

• :lol:
    Ja du hast Recht, ich habe gerade "Wohnung" durch "Haus" ersetzt und Flutsch, hab ich nen Tiger....
    Holt Jenna hier raus, ein Altdeutscher in ner Wohnung, ahhhhhhhhhhhh, Tierquälerei !!!! :roll:

• Da ich die größe mal außen vor gelassen habe kam ich zu folgendem Ergebnis:

Border Terrier (75%)
    Briard (75%)
    Cairn Terrier (75%)
    Irish Soft Coated Wheaten Terrier (75%)
    Laekenois (75%)

Ich glaub ich bin wirklich ein Terrier-mensch... Der Briard irritiert mich allerdings, der gefällt mir so überhaupt nicht :ops:

• Zitat

:lol:
    Ja du hast Recht, ich habe gerade "Wohnung" durch "Haus" ersetzt und Flutsch, hab ich nen Tiger....
    Holt Jenna hier raus, ein Altdeutscher in ner Wohnung, ahhhhhhhhhhhh, Tierquälerei !!!! :roll:

Was erwartest Du denn von so einem Test? :lol:

• Zu je 75% sind Pitbull, Staff, Briard und Cairn Terrier für mich geeignet, und zu 68,75% Beagle... dabei hatte ich bei der Größe "sehr groß" angegeben... :???:

Am ehesten würde mir da noch der Briard zusagen.

• Eine Menge, bei der Fülle und Tiefe der Fragen ! :ironie:

Nein, klar, ist ja auch an sich in Ordnung, es so zu machen. Lustiger kleiner Zeitvertreib, der Test. Und ich mag ja auch Aussies und Pudels...der Terrier passt halt gar nicht .

• Zitat

* West Highland White Terrier (81.25%)
    * Cairn Terrier (75%)
    * English Cocker Spaniel (75%)
    * Staffordshire Bullterrier (75%)
    * Tibet Terrier (75%)

Oh je, Westis kann ich eigentlich so gar nicht leiden :ops:
    Na ja, Hugo is wenigstens ein Tibet Terrier Mischling väterlicherseits.
    Und Cocker mag ich eigentlich auch.

• Bei mir kamen folgende Rassen heraus:

•Eurasier (81.25%)
    •Bearded Collie (75%)
    •Elo (75%)
    •Kooikerhondje (75%)
    •Wolfsspitz (75%)

die genannten Rassen wollte ich nie haben. Ich wollte immer einen
    Berner Sennenhund, und was habe ich seit 8 Jahren? Einen PRT :???:

• mein Ergebnis:
    •Briard (87.5%)
    •English Setter (87.5%)
    •Irish Setter (87.5%)
    •Deutscher Boxer (81.25%)
    •Flat Coated Retriever (81.25%)
    Bis auf den Boxer haut das super hin - besonders Flat Coated Retriever. Setter und Briard hatte ich früher auch in meiner "Favoriten-Liste" - jetzt ist meine Maus aber die Favoritin (von der Optik eher Gelbbacke mit Knickohren bzw. sehr schlanker schwarz-marken Hovawart)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!