Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Zitat
Tja, nen Harzer Fuchs haben die Blödheinis wohl nicht in ihrer Liste, selbst Schuld, ich weiß ja, was gut für mich ist
Doch doch, den haben sie in der Liste. Stand bei mir glaube ich auf Platz 1. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja du hast Recht, ich habe gerade "Wohnung" durch "Haus" ersetzt und Flutsch, hab ich nen Tiger....
Holt Jenna hier raus, ein Altdeutscher in ner Wohnung, ahhhhhhhhhhhh, Tierquälerei !!!! -
Da ich die größe mal außen vor gelassen habe kam ich zu folgendem Ergebnis:
Border Terrier (75%)
Briard (75%)
Cairn Terrier (75%)
Irish Soft Coated Wheaten Terrier (75%)
Laekenois (75%)Ich glaub ich bin wirklich ein Terrier-mensch... Der Briard irritiert mich allerdings, der gefällt mir so überhaupt nicht
-
Zitat
Ja du hast Recht, ich habe gerade "Wohnung" durch "Haus" ersetzt und Flutsch, hab ich nen Tiger....
Holt Jenna hier raus, ein Altdeutscher in ner Wohnung, ahhhhhhhhhhhh, Tierquälerei !!!!Was erwartest Du denn von so einem Test?
-
Zu je 75% sind Pitbull, Staff, Briard und Cairn Terrier für mich geeignet, und zu 68,75% Beagle... dabei hatte ich bei der Größe "sehr groß" angegeben...
Am ehesten würde mir da noch der Briard zusagen.
-
-
Eine Menge, bei der Fülle und Tiefe der Fragen ! :ironie:
Nein, klar, ist ja auch an sich in Ordnung, es so zu machen. Lustiger kleiner Zeitvertreib, der Test. Und ich mag ja auch Aussies und Pudels...der Terrier passt halt gar nicht .
-
Zitat
* West Highland White Terrier (81.25%)
* Cairn Terrier (75%)
* English Cocker Spaniel (75%)
* Staffordshire Bullterrier (75%)
* Tibet Terrier (75%)Oh je, Westis kann ich eigentlich so gar nicht leiden
Na ja, Hugo is wenigstens ein Tibet Terrier Mischling väterlicherseits.
Und Cocker mag ich eigentlich auch. -
Bei mir kamen folgende Rassen heraus:
•Eurasier (81.25%)
•Bearded Collie (75%)
•Elo (75%)
•Kooikerhondje (75%)
•Wolfsspitz (75%)die genannten Rassen wollte ich nie haben. Ich wollte immer einen
Berner Sennenhund, und was habe ich seit 8 Jahren? Einen PRT -
Bei mir kam Eurasier raus....allerdings fehlen mir in der Rasseliste einige
So konnte ich ja gar nicht die richtige erwischen
-
mein Ergebnis:
•Briard (87.5%)
•English Setter (87.5%)
•Irish Setter (87.5%)
•Deutscher Boxer (81.25%)
•Flat Coated Retriever (81.25%)
Bis auf den Boxer haut das super hin - besonders Flat Coated Retriever. Setter und Briard hatte ich früher auch in meiner "Favoriten-Liste" - jetzt ist meine Maus aber die Favoritin (von der Optik eher Gelbbacke mit Knickohren bzw. sehr schlanker schwarz-marken Hovawart) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!